Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » DarkHorse Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DarkHorse Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45731.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 31
Herkunft: D - Ba-Wü

DarkHorse Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DarkHorse Grafiken

Ich habe Lust derzeit Grafiken zu machen smile .

Regeln
- Das Formular solte gut Ausgefüllt sein
- Wenn ihr Grafiken nimmt sollten diese schon länger vorhanden sein
- Es wird immer ein Auftrag angenommen wenn es auch dran steht
- Schreibt in den Titel Hallo rein
- Ich muss verlinkt werden mit www.sarahs-code-page.de.vu

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[CENTER]
[B]Homepage[/B]:

[B]Art der Grafik[/B]:
[B]Größe der Grafik[/B]:
[B]Hintergrundfarbe der Grafik[/B]:

[B]Textfarbe[/B]:
[B]Schriftart[/B]:
[B]Text[/B]:
[B]Ausrichtung [oben, unten,...][/B]:

[B]Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:[/B]
[B]Bilder[/B]:

[B]Bilderquelle[/B]:

[B]Sonstiges[/B]:
[/center]


Beispiele
Bilder von Vanilla_sky von Gb, http://mkpictures.dreipage.de



Dateianhänge:
png designversucheins.png (943 KB, 150 mal heruntergeladen)
png designversucheinszweidrei1.png (225 KB, 63 mal heruntergeladen)
png designversuch1.png (163 KB, 19 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DarkHorse: 07.09.2009 20:12.

05.09.2009 19:42 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Homepage: Ist noch im Aufbau, Adresse kriegst du nach. Hoffe das ist ok.

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Ich hab da leider nicht so die größte Ahnung von. Ist für Oyla.
Hintergrundfarbe der Grafik: Ist dir überlassen

Textfarbe: Wies passt
Schriftart: Irgendwas Elgantes&Verspieltes
Text: Turnier&Deckstall Astor
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: würde mich freuen
Bilder:

Reitpony, Rappe, Dressur

Pony | Braunschimmel | A-Springen [3 Fotos]

Pony | Apfelschimmel | A-Dressur | A-Springen [5 Fotos]

Bilderquelle: Hier von GB

Sonstiges: Kannst du mri auch den Code dazu geben? Danke. Und bei den Springbildern auch bitte nur die Bilder vom SPringen und bei der Dressur bitte nur wo das Pony gut am Zügel geht. Danke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 06.09.2009 17:14.

05.09.2009 21:38 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45731.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 31
Herkunft: D - Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von DarkHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln nicht gelesen unglücklich
Ich machs aber wenn du die Regeln durch liest Augenzwinkern bzw dann versuche ich es

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkHorse: 06.09.2009 16:39.

06.09.2009 16:38 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, passiert mir aber immer das ich die Regeln zwar lese aber das WOrt im Titel vergesse. Aber danke schonmal das du es versuchts smile
06.09.2009 17:15 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45731.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 31
Herkunft: D - Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von DarkHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay nur ich brauche noch ne HG Farbe
und ne Farbe für die Schrift smile

__________________

06.09.2009 17:32 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IS mir relativ egal. Evtl ein dunkelblau mit hellbalu oder weiß oder ein weinrot mit beige oder was dunkelgrünes mit weiß
06.09.2009 18:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45731.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 31
Herkunft: D - Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von DarkHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD ganz einfach großes Grinsen
und noch eins

Dateianhänge:
png designversucheinszweidrei1.png (225 KB, 74 mal heruntergeladen)
png neuerversucheins.png (257 KB, 73 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkHorse: 06.09.2009 19:49.

06.09.2009 19:32 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich liebe sie aber das blaue mag ich lieber. Kannst du mir da noch eine Menüzeile einringen und mir dann den code geben? Ist für Oyla. Danke.
06.09.2009 20:17 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
DarkHorse DarkHorse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45731.gif

Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 31
Herkunft: D - Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von DarkHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen dem Coden schau mal hier klick

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkHorse: 06.09.2009 20:31.

06.09.2009 20:31 DarkHorse ist offline Homepage von DarkHorse Beiträge von DarkHorse suchen Nehmen Sie DarkHorse in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry mein sever lädt das net. Kannst du mir den eben geben?
06.09.2009 20:47 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » DarkHorse Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH