Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Winterdesign für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Danke >>paranoid Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schockolädchen: 04.08.2010 15:28.

06.11.2008 17:43 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quellen verlinken. Danke. smile

Das Design gefällt mri recht gut, schön schlicht. Nur den Linienbrush im Menü find ich nicht so schön.

06.11.2008 18:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbwahl ist dir für den Winter schonmal gut gelungen.
Was mir hingegen weniger gefällt ist die Dominanz der Schrift.
Diese hätte sicherlich einen Ticken kleiner gekonnt.
Was ich ebenfalls als störend empfinde, ist der Brush im Menü.
Es wäre vielleicht ratsam, dich zwischen Bild und Brush zu entscheiden,
denn Beides wirkt ein Wenig voll.
Das Bild hättest du auch noch etwas sauberer ausschneiden können.
Es gibt zwar noch einige Dinge an diesem Design, die verbesserungsdürftig sind,
jedoch finde ich es allgemein schon garnicht schlecht - weiter so.

LG; Rainbow.
06.11.2008 18:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen

Vielen Dank für eure Bewertungen fröhlich

Ich werd das mit der kleineren Schrift mal ausprobieren, Rainbow.! Und mich wohl auch vom Brush im Menü trennen Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

06.11.2008 18:15 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bitte, bitte. (;
Ich bin schon gespannt auf die überarbeitete Version. fröhlich
06.11.2008 18:20 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mich gleich mal dran gemacht fröhlich
Hab noch ein paar Sternlis in den Content gemacht!

>> Anschauen

Danke >>paranoid Herz

06.11.2008 18:52 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

ja schön schlicht, aber fast ein bisschen zu schlicht vor allem farblich, die sterne im content find ich nich so gut, da hätte lieber was anderes hingekonnt, oder so fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

06.11.2008 22:39 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Hedone Hedone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39758.jpg

Herkunft: Wittmund (Niedersachsen,

Ich fidne die Sterne iwie süß, sie geben dem Bild den letzten Schliff ;-)
Es ist sehr schön schlicht und gefällt mir allgemein sehr gut, weil es einfach niedlich und trotzdem elegant aussieht... Ich würde, wie oben bereits gesagt, das Pferd etwas sauberer ausschneiden, wenn du GIMP hast, vll. mal mit dem selektiven Gauschner Weichzeichner rübergehn (aber nur gaaanz leicht und klein)....
Ansonsten gibt es nicht viel u verbessern...
GLG Hedi

06.11.2008 23:37 Hedone ist offline E-Mail an Hedone senden Beiträge von Hedone suchen Nehmen Sie Hedone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hedone in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

der content ist etwas leer.ich würd ein bild mit einarbeiten.

Aber ansonsten von den farben her echt schönfröhlich
das pferd vielleicht noch sauberer ausschneiden.

Lg Ina
07.11.2008 12:36
Mitglied

Hey,

vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge fröhlich

Das Pferd werde ich dann wohl nochmal etwas überarbeiten Augenzwinkern

@ Inalein: Ein Bild hatte ich im Content schon drin, aber irgendwie sahs total fehl am Platz aus, ich finds so auch etwas leer, aber ich find irgendwie keine bessere Lösung ^^

Danke >>paranoid Herz

07.11.2008 15:29 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Ich finde es total schön. Mein kompiement!
Vlg

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

10.11.2008 18:37 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH