Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke America - black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke America - black
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied

Danke America - black Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
wie einige wissen gehts mir zur Zeit echt beschissen deswegen weiterhin eine recht dunkle und nachdenkliche Phase von mir.

Motiv ist mein Pferd die alles mit mir durch steht... Ich wüsste nich was ich ohne sie machen würde...

Bild ist von ' Mystery ' Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg america-danke.jpg (17,13 KB, 223 mal heruntergeladen)
23.05.2005 23:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds zwar schön, aber irgendwie ist es mir hmmm....wie soll ich sagen.... "so einfältig" oder so! Nicht ganz so mein Geschmack aber trotzdem hübsch gemacht.

Anka05
24.05.2005 10:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Das kannst du auf alle Fälle besser.
Ich finde es leer und die Schriftart passt nicht so wirklich ins Bild.Außerdem stört mich der Ausdruck und die "Pose" des Pferdes.
Ein Rand wäre auch schön.
24.05.2005 11:24 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also ich finds recht hübsch aber das was Cinderella gesagt hat stimmt auch ^^ kannst du besser ^^
24.05.2005 11:35
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von ~Cinderella~
Hm. Das kannst du auf alle Fälle besser.
Ich finde es leer und die Schriftart passt nicht so wirklich ins Bild.Außerdem stört mich der Ausdruck und die "Pose" des Pferdes.
Ein Rand wäre auch schön.

Dito. Kannste echt vieeeel besser ; ]
Aber schickes Pferdel +knuffz+

24.05.2005 13:17 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

relativ simpel .. aber mir gefällts eigentlich XD
vorallem das pferd .. sauhübsch <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x.invulnerable: 24.05.2005 13:49.

24.05.2005 13:48 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Danke für eure Kommentare
Ich wollte es ja so einseitig...
24.05.2005 16:24 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Gefällt mir super, schlicht und cool!

luv me

24.05.2005 17:10 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Zitat:
Original von loveme
Gefällt mir super, schlicht und cool!

luv me

Danke fröhlich
24.05.2005 17:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

schicköö Grafik. Irgendwie passt die Pose des Pferdes dazu!

LG,
SILVER
*pferdklauengeh*xD

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.05.2005 17:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Danke America - black

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH