Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings für Foto-Gallerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welches Design gefällt euch am Besten?
Design Nr.3 11 50.00%
Design Nr.2 8 36.36%
Design Nr.1 3 13.64%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Desings für Foto-Gallerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Desings für Foto-Gallerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey x)
Da ich hier 3 Designs hab,die mir von Franzi93,Nine93,und snoopy94 erstellt worden sind und ich mich echt nicht entscheiden kann zur bewertung freigegeben^^also,bitte stimmt für das Design ab was euch persönlich am besten anspricht .
hier die Drei Designs:

Design Nr.1 (von Nine93)
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=235865

Design Nr.2(von Franzi93)
http://img262.imageshack.us/img262/9413/...itykopiewh1.jpg

Design Nr.3(von Snoopy94)
http://i35.tinypic.com/2chqq81.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 03.11.2008 18:55.

03.11.2008 18:54 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm.
Kurze Frage @Quadergirl:
Ist es auch nciht erlaubt wenn man die Leute gefragt hat?

03.11.2008 19:16 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da steht selbstgemacht heißt das auch genau das. Augenzwinkern Da ist es auch nicht von Bedeutung ob man die Leute gefragt hat oder nicht.

Closed.

03.11.2008 19:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desings für Foto-Gallerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH