Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Snwoflower » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Snwoflower
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snwoflower
unregistriert
Grafiken von Snwoflower Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetz auch mal entschlossen Grafiken für euch zumachen.
Es sind nicht die schönsten aber dafür selbst gemacht Augenzwinkern

Programme: Paint, Photo Scape, Photo Filtre

Regeln:

- Ich werde im Impressum mit Snwoflower von GB verlinkt
- und meine E-mailadresse wird darunter geschrieben : Jenny.jung@online.de
- die Höfe müssen schon so halb bestehen! Also sie können noch im
Aufbau sein aber die addy muss schon dasein

Ich mache:
Designs
Banner
Enter

Meine Besipiele sind Schlicht und die Farbe ist Weiß. Das ist aber nur so weil ich euch ein Beispiel zeigen wollte. eure werden schöner aussehen großes Grinsen

Beispiele:

Design

Banner:

Enter:

Formular:

Name:
Hp Addy:

Was willst du haben:
Größe:
Farben:
Wo soll das Menü hin:
Bilder:
Welche/Wieviele Bilder:
Sonstiges:

ich nehme nur vollständige Formulare an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snwoflower: 02.12.2008 20:19.

01.12.2008 12:38
Snwoflower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? ich hab doch bei quellen hingeschrieben
02.12.2008 16:52
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die ganze adresse hinschreiben und ein [url][/url] davor bzw. dahinter setzen, damit es verlinkt ist und nicht nur da steht Augenzwinkern

02.12.2008 17:33 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snwoflower
unregistriert

anscheinend will keiner meine grafiken haben also könnt ihr diesen theard schließen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snwoflower: 03.12.2008 13:13.

02.12.2008 20:17
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Wie wärs wenn du mal was mit Farbe versuchst?

Das ist ja erstmal das Grundgerüst für ein Design. Wenn du willst, dass deine Grafiken genommen werden, solltest du noch ein paar Dinge einbringen, Farben, Brushes etc. smile

04.12.2008 13:32 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Snwoflower

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH