|
 |
[S] Willkommenstext |
Diamant555

Heartbeat (:

|
|
Hey (:
Schreibe dir einen.
Schicke dir ne PN.
Brauche bis heute abend.
|
|
27.10.2008 15:13 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

|
|
Schaff's leider doch nicht heute.
Geht's auch noch morgen?
|
|
27.10.2008 18:09 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Sind sie auf der Suche nach dem passenden Zuchtpartner für ihr Pferd ?
Dann sind sie hier genau richtig. Die Deckstation Wallenstein liegt idyllisch und ruhig am Reichswald und ist eine Erweiterung des Verkaufsstalls Wallenstein.
Hier können sie unter einer Vielzahl/ausgesuchten Auswahl von Hengsten den für sie passenden auswählen.
Puh, das mal so grob aus dem Ärmel geschüttelt,
ich hätte gerne mehr Infos zur DS ^^
Was wird angeboten ?
Auch Leihmutterschaften ?
große DS oder kleine ?
|
|
02.11.2008 10:11 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
lalala
Knapp 100 Wörter
Wenn du es noch länger willst ist das auch möglich, dann bring ich noch genaueres zum Training, der Unterkunft und der Unterkunft für die Stuten ein
Sind Sie auf der Suche nach dem passenden Zuchtpartner für Ihr Pferd ?
Dann sind Sie hier genau richtig. Die Deckstation Wallenstein liegt idyllisch und ruhig gelegen am Reichswald und ist eine Erweiterung des Verkaufsstalls Wallenstein.
In großen und hellen Stallungen leben die wertvollen Tiere der Deckstation und erhalten hier die bestmögliche Pflege.
Mit wenigen Ausnahmen sind diese schönen Geschöpfe alle in der internationalen Turnier- und Showszene erfolgreich bekannt.
Auf der Deckstation Wallenstein können Sie unter einer erlesenen Auswahl von Hengsten den für Ihre Stute passenden auswählen.
Desweiteren bietet die Deckstation Zuchtstuten an, welche von einem Ihrer Hengste gedeckt werden können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.11.2008 11:37.
|
|
02.11.2008 11:36 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Sind Sie auf der Suche nach dem passenden Zuchtpartner für Ihr Pferd ?
Dann sind Sie hier genau richtig. Die Deckstation Wallenstein liegt idyllisch und ruhig gelegen am Reichswald und ist eine Erweiterung des Verkaufsstalls Wallenstein.
In großen und hellen Stallungen leben die wertvollen Tiere der Deckstation und erhalten hier die bestmögliche Pflege.
Mit wenigen Ausnahmen sind diese schönen Geschöpfe alle in der internationalen Turnier- und Showszene erfolgreich bekannt.
Auf der Deckstation Wallenstein können Sie unter einer erlesenen Auswahl von Hengsten den für Ihre Stute passenden auswählen.
Desweiteren bietet die Deckstation Zuchtstuten an, welche von einem Ihrer Hengste gedeckt werden können.
Sollten Sie nun neugierig geworden sein und eines unserer Angebote zu nutzen gedenken, so schauen Sie sich in Ruhe um und lassen uns Ihre Wünsche zukommen.
|
|
02.11.2008 11:46 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Wenn du willst,
verlink mich im Nachweis mit Anna | www.reiterhof-pelagus.de.vu
Edit :
Und krieg ich auch ne Addy ? ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.11.2008 11:57.
|
|
02.11.2008 11:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|