Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Inhalte bei ohost, funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Inhalte bei ohost, funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt


images/avatars/avatar-50136.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 96

Inhalte bei ohost, funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

wie kann ich bei funpic.de bzw. ohost.de Inhalte auf meine Page bringen? Muss man da alles per HTML machen oder gibt es überhaupt einen Editor oder sowas? Der Link zu den ersten Schritten funktioniert bei mir nämlich nicht...

Help! Thx
01.11.2008 15:17 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst, wenn du Textseiten hochladen willst, diese erst in einem beliebigen Editor erstellen. zB Windows Editor/Wordpad/Phase 5/NVU..
Und diese Textseiten (oder auch Grafiken) mittels eines FTP-Programms auf den Server laden.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2008 15:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt


images/avatars/avatar-50136.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Wuffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTP-Programm? Woher bekomme ich das kostenlos, und wie genau kann ich die dann hochladen? HTML ist kein Problem. kannst du mir eine Schritt für Schritt Anleitung machen?
fröhlich

Also, bei funpic muss man alles selber coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuffi: 03.11.2008 15:00.

03.11.2008 14:59 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Inhalte bei ohost, funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH