Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hannoveranerstute aus eigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hannoveranerstute aus eigener Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[B] Hannoveranerstute aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler

Ich verkaufe hier eine Hannoveraner Stute aus eigener Zucht.
Die 5-jährige Stute ist sehr dressurbetont und braucht eine feste Bezugsperson.

Regeln
- Der Charackter darf erweitert werden.
- Das SIlberpfeils bleibt
- Ich werde mit dem BGS verlinkt als Züchter und Vorbesitzer
- Größere Erfolge werden mir mitgeteilt
- Der Hof MUSS fertig sein
- Wenn der Hof schließt kommt sie zu mir zurück | an keine dritten weiter geben
- Bilder müssen selbst gesucht werden und dürfen in kleinen Details von der Beschreibung abweichen
- Platz vor Preis
- Der Preis ist bei 10.000 v€ angesetzt und ist vhb... wobei ich nicht denke, das sie billiger werden sollte fröhlich
- Wenn ihr die Regeln gelsen habt schreibt in dem Titel Fliegender Holländer

zu Silberpfeil´s Princes Love

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
Name: 
E-Mail:
Hof:
Weiteres Leben:
Haltung:
Zucht?:
Besitzer:
Preisvorstellung:

09.11.2008 18:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

Fliegender Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fliegender Holländer

Oh ich habe riesssen Intresse
<3<3
Name: Christin
E-Mail: christin_wiemann@yahoo.de
Hof: http://spgzumrosenberg.sp.funpic.de
Weiteres Leben: Zuchtstute
Haltung: Zuchtstall, große schöne Box mit viel Licht und Luft , täglicher Weidegang mit anderen Stuten
Zucht?: Ja
Besitzer: Ich
Preisvorstellung: 13.000 vE wenn nicht auch mehr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfreak94: 09.11.2008 18:35.

09.11.2008 18:31 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Fliegende Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Mel
E-Mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hof:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Weiteres Leben:
Sie würde meine Privatstute werden mit der ich weiter trainieren würde und sie dann später als Zuchtstute einsetzen würde.
Haltung:
Schöne große Boxen, mit viel frischer Luft. Täglciher Weidegang im Sommer und im Winter Paddock.
Zucht?:
Ja, sie sollte später zur Zucht eingesetzt werden.
Besitzer:
Mia O´Conner
Preisvorstellung:
19.000 v€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 09.11.2008 19:07.

09.11.2008 18:33 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Fliegende Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyfreak94
noch möchte ich gern warten

@ Meli89
Regeln - sie wollte möglichst nicht billiger werden fröhlich

09.11.2008 18:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Fliegender Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
E-Mail: horse4ever@hotmail.de
Hof: DS Silbersee (klick
Weiteres Leben: Sie bekommt eine eingewöhnungsphase auf Silbersee und wird dann Zuchtstute, jedoch keine Gebärmaschine, regelmäßige Turnierteilnahme
Haltung: große, helle Boxen, sowie täglicher Weidegang mit gleichgeschlechtlichen Pferden.
Zucht?: ja, aber erst anch ihrer Eingewöhnungsphase und ein paar Turnieren fröhlich
Besitzer: Die DS großes Grinsen jedoch komplett verpflegt und geritten von Katharinagroßes Grinsen
Preisvorstellung: 10.000 - 12.000

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.11.2008 18:46.

09.11.2008 18:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf

RE: Fliegender Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kleines_Springpony

sorry aber der Hof sieht nicht fertig aus und außdem habe ich immer noch nciht alle Links von den anderen Pferde, die du von mir gakuft hast...

sorry eher nicht.

09.11.2008 18:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, sie ist für Kathi, sie hat mich gebeten zu Antworten, da sie im moment verhindert ist..naja deine Endscheidung...

Musst nicht an ihr Abwältzen, dass ich nicht schneller eintragen konnte...

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.11.2008 18:50.

09.11.2008 18:49 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

RE: Fliegende Holländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
@ Ponyfreak94
noch möchte ich gern warten

@ Meli89
Regeln - sie wollte möglichst nicht billiger werden fröhlich

Huh, hattsch mich verschaut xD edit

09.11.2008 19:07 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fliegender Holländer

Name: Bettina
E-Mail: bettina.dumfart@gmx.at
Hof: http://hsmoosbach.piranho.de/
Weiteres Leben: Zuchtstute bei mir im Stall
Haltung: Padockbox mit tägl. Koppelgang, regelm. bewegung.
Zucht?: Jap
Besitzer: Hs-Moosbach
Preisvorstellung: 14.000€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

09.11.2008 19:09 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen

Silberpfeil´s Princes Love geht für 15.000 € an Meli89

Bitte den Kontolink und den Steckie Link in den nächsten Tagen schicken

Herzlichen Glückwunsch.

An die anderen:
Seit nicht traurig - diese Wochen kommen noch mehr Silberpfeil´s Nachwuch Augenzwinkern

10.11.2008 15:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Wow, cool!
Hätte ich ja nciht gedacht<333
Ich freue mich super danke xD

Einmal der Stecki:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Decks...rincesslove.htm
Bräuchte ncoh eine Addy vom BGS (:

Und das Konto:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/Mitglieder/Mel/Mel.html

LG
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 10.11.2008 21:40.

10.11.2008 21:13 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf

http://bundesgestsuetsilberpfeil.oyla13.de
PS. Ich werde den Steckie jetzt von ihr löschen <33

11.11.2008 15:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

Bei diesem Link kommt eine Fehlermeldung ist das normal? xD
LG
Mel

11.11.2008 16:39 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf

wenn man sich verschrieben hat - ja

http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de/

11.11.2008 16:50 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hannoveranerstute aus eigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH