Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teamfähigen, MB für CSS und HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Teamfähigen, MB für CSS und HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

[S] Teamfähigen, MB für CSS und HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
ich bin im Moment mit meinem Projekt Gestüt Lichtenstein, auf einem guten weg, es ist bei Funpic und mit HTML und CSS aufgebaut, da ihc mir dort leider sehr viel vorgenommen habe, suche ich Hilfe (:
Es handelt sich dabei um einen einerseits normalen VRH bietet aber auf der anderen Seite im Forum die Gelegenheit auch zu 'playn'

Nun zu demjenigen den ich Suche:
Ihr solltet
+ Nett sein
+ TEAMFÄHIG <3
+ Spaß an dem Projekt haben
+ CSS und HTML beherschen
+ evt. die Genehmigung für ein Archiv haben, ich habe auch eine (; (Lemo-Lamu)
+ evt. Grafiken-beherschen

Falls Ihr INteresse habt, den Link schicke ich euch dann per PN (;

Lieber Gruß
Mel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 02.11.2008 11:41.

02.11.2008 10:15 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Teamfähigen, MB für CSS und HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH