Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hafideckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Hafideckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Hafideckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Hafihengst.
Er sollte:
Etwa 10 Jahre alt sein

Einen ausgeglichenen Charakter haben
Sowohl Western- als auch Englischpotential haben, ein Allrounder

Habe nämlich zwei selbstgezogene Fohlen deren Papa nicht mehr existiert -.- und ich finde es irgendwie doof dass ich mir die Mühe mache und die Mütter pflege, Fohlen durchfüttere, erziehe, ausbilde und sie am Ende doch keine verlinkten Eltern haben.

Wer mir also einen Hengst anbieten kann der als "Papa" einspringt (er müsste eben alt genug sein bereits 4 jährige nachzucht zu haben), mehr oder weniger also einen rückwirkenden decksprung =D
wäre ich sehr froh fröhlich

01.11.2008 15:50 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt keinen Hengst als Angebot, aber meinst du nicht, dass das doch ein sehr großes Fake ist?
ôO
Was hast du davon? Außer, dass deine Fohlen den Vater (der es ja noch nicht mal ist großes Grinsen ) verlinkt haben?
01.11.2008 15:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich halte das nicht für einen fake sonst würde ich es nicht machen Augenzwinkern

und wenn man so fragt, kann man bei jeder nachzucht fragen was man davon hat.
und wieso sollte der dann weniger vater sein als irgendein anderer hengst den ich vor der geburt ausgesucht hab?

ich finde es eben schade, dass so viele leute ständig pferde löschen. und für mich haben fohlen mit verlinkten eltern einen größeren wert als ohne. und wenn jemand den verlinkten vater löscht, sehe ich nich ein dass ich darunter leiden muss obwohl ein anderer "schuld" ist Augenzwinkern

01.11.2008 16:16 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

ja klar hab ich fröhlich
ich schau ihn mir gerade an und überlege ob er passt ^^

01.11.2008 16:20 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

okay gut, die suche ist beendet der erste hengst war gleich ein volltreffer =D

01.11.2008 16:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
01.11.2008 18:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hafideckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH