Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Link zur Datenbank - woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Link zur Datenbank - woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Link zur Datenbank - woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich vorweg: Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden, was mir geholfen hätte.

Habe bereits Erfahrung mit Datenbanken - jetzt soll ich mich um die Seite vom Hof kümmern und da da im Forum ca. 400 xoyjijeoiawf-Accounts sind, wollte ich die mal bereinigen.
Forensoftware ist aber phpbb(2?) und da es dann da nix von wegen ACP gibt oder so, muss ich eben unbedingt in die Datenbank.

Problem: Der Server ist nicht bei funpic oder ähnlichem, wo ichs wüsste. Gibts trotzdem 'ne Möglichkeit, den Link raus zu finden oder einen zu erstellen?
Eigentlich hat doch eh jede Seite schon ne DB installiert oder kann es sein, dass ich die erst noch installieren muss?

29.10.2008 19:49 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht mal beim Support des Anbieters nachfragen.

31.10.2008 20:29 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du versuchen kannst ist

deineURL/MySQladmin
oder
phpmyadmin/deineURL

vielleicht kommst du so da schon hin...

31.10.2008 20:56 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Link zur Datenbank - woher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH