Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rapphengst | Neu: Körung und Reitset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rapphengst | Neu: Körung und Reitset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Rapphengst | Neu: Körung und Reitset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das auch ein "Vektor"? Ich find, das hat fast was von ner Zeichnung, nur eben digital.

NEU:
Körungs- und Dressuroutfit. Bis auf den Sattel alles handmade, Sattel ist ne Mischform von gemalten und Bildelementen.

Dateianhänge:
jpg rapphengst_koerung.jpg (98,29 KB, 525 mal heruntergeladen)
jpg rapphengst_reitset.jpg (80 KB, 506 mal heruntergeladen)
jpg rapphengst_fertig.jpg (61 KB, 464 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 30.10.2008 18:20.

15.10.2008 22:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll ! Ich wills auch so können traurig

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

15.10.2008 23:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

RE: Rapphengst | WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube im grunde genommen schon. fröhlich
allerdings sieht das einfach "übergemalt" aus. Oo
oder du bist wirklich so genial, dass du die rippen und so zeichnen kannst. geschockt Freude

das wichtigste dabei ist immer der eigene Stil. smile Augenzwinkern

lg & großes Lob x3

15.10.2008 23:42 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit "übergemalt"?

Ich hab das alles selbst gemalt, vom ersten Pinselstrich an. Klar liegt dahinter ne Vorlage, aber die benutze ich nur zum abmalen.

16.10.2008 00:23 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mit übergemalt meine ich, dass du das einfach nur 'eingefärbt' hast, aber die konturen usw. stehen lassen hast. fröhlich
das machen so manche leute. Zunge raus
und das ist dann kein eigener Vector. Augenzwinkern

lg x3

16.10.2008 02:35 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Hab ich wohl kaum Augenzwinkern

Hier mal ein neuer Step, die Vorderseite ist jetzt komplett.

Dateianhang:
jpg rapphengst_wip03.jpg (55 KB, 758 mal heruntergeladen)

16.10.2008 12:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you

images/avatars/avatar-54471.jpg

Herkunft: RLP
Name: Andrea

Richtig klasse <3 Sieht so echt aus großes Grinsen

16.10.2008 13:00 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

wow o.O der hammer^^

16.10.2008 13:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sehr toll. <3 was mir besonders gefällt ist, dass du die details sehr schön ausarbeitest. wirklich gelungen. weiter so.
16.10.2008 14:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Gefällt smile

Auch wenn er mir ein bisschen zu unecht wirkt, ab und zu.
Anonsten gibts da nichts zu bemängeln.

Gute Arbeit smile

16.10.2008 15:31 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Mitglied

das Auge ist mir zu leblos.. Augenzwinkern
aber sonst erstklassig. fröhlich

16.10.2008 16:37 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Da ist noch gar kein Auge Augenzwinkern

So, WIP ist fertig. Weiß nur noch nicht was ich mit dem HG mache.

Dateianhang:
jpg rapphengst_fertig.jpg (61 KB, 641 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 16.10.2008 18:24.

16.10.2008 18:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Hey.
Wow ich find es echt hammer.
Hab schon paar mal versucht vectors hinzubekommen aber ich kann das einfach nicht.
Sieht wirklich super aus. Weiter so

Gegenbesuch?

Lg AUdrey

16.10.2008 18:32 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

wie geil ist das denn?

echt hübsch!!

16.10.2008 19:17 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

UUiii tooolll <333
Wirklich klasse!

Mit was machst du das?
Sieht richtig real aus, nur der Übergang vom Kopf zum Hals, das stört mich i-wie... weiß nich was
17.10.2008 08:51 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

wow,hammer fröhlich ich find aber,das es etwas komisch aussieht das 3 hufen weiss sind und 1 grau^^ osnt aber tool <3

17.10.2008 11:56 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hhm stimmt,wo es jezt eienr sagt,fällt es mir acuh auf^^ das auge ist wirklich etwas menschlich,so lang^^

17.10.2008 12:04 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Naja, bisschen Charakter soll der Gute ja haben smile

Thea, das ist mit Photoshop gemacht.

Wiiwii, der hat nunmal auf der Vorlage drei weiße Socken gehabt ^^ Viermal grau wäre ja langweilig.

17.10.2008 12:13 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

geschockt geschockt
...wow...

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

17.10.2008 14:38 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Zitat:
Original von Rainbow.
sehr toll. <3 was mir besonders gefällt ist, dass du die details sehr schön ausarbeitest. wirklich gelungen. weiter so.

kann mich nur anschließen Augenzwinkern
18.10.2008 23:38 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rapphengst | Neu: Körung und Reitset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH