Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] je 4 Decksprünge von 2 Vivaldi Hengsten | keine mehr verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] je 4 Decksprünge von 2 Vivaldi Hengsten | keine mehr verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

[Biete] je 4 Decksprünge von 2 Vivaldi Hengsten | keine mehr verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da die Deckstation von Vivaldi weiterhin zu ist, möchte ich kurzzeitig wieder pro Hengst 4 Decksprünge anbieten. Wichtig ist, dass die Stuten von gut geführten legalen Höfen stammen und einen Abstammungsnachweis in min. 2 Generationen besitzen.
Deckkosten stehen beim jeweiligen Hengst unter den weiteren Infos dabei smile

Das Fohlen muss im Namen ein GV oder ein "Vivaldis..." tragen...
Unser Hengst ist im Steckbrief zu www.vrh-vivaldi.de.vu zu verlinken.
Fohlensteckbriefe dürfen selbstständig erstellt werden. Der Link zum Steckbrief des Fohlens ist mit nach der Abfohlung jedoch mitzuteilen.
Die Aktion läuft so lange bis jeder Hengst 4 Deckungen erbracht hat.

Meine Hengste :

Name : Vivaldi
Rasse : Hannoveraner
Farbe : Apfelschimmel

von : Viktor / Vollkorn XX
aus der : Weißes Glück

keine mehr verfügbar

Name : Cheenook
Rasse : Holsteiner
Farbe : Rappe

von : Caletto II / Cor de la Bryère
aus der : Trika

keine mehr verfügbar

Kontakt bitte hier über das Thema.

Lieben Gruß
Isabel

Hinweis : Es bleibt weiterhin verboten, Inhalte der Deckstation abzuspeichern, umzuändern, in jeglicher Form zu nutzen oder als eigene auszugeben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 24.09.2008 19:24.

23.09.2008 20:06 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich eben durchgucken und dir dann ne Stute nennen, die ich gerne von Cheenook decken lassen würde?

EDIT:

Ich würde gerne meine Meeresblick's Electra am 1.10. von Cheenook decken lassen.
23.09.2008 20:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn vor dir nicht noch 4 andere Stuten gepostet werden die mir gefallen ;o)

Ach ja : pro Stall nur 1 Deckung pro Hengst

23.09.2008 20:14 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

hab sie reingestellt Augenzwinkern
23.09.2008 20:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte großes Interesse an einem Decksprung von Cheenook für Windsbraut (sie fohlt bald und dann eben - wäre danach allerdings auch vorerst das Letzte) und auch an einem von Vivaldi für Hab genauso Angst wie du, ebenfalls wenn sie ihr Fohlen hat (und auch hier wäre es wohl vorerst das Letzte^^ Also, nicht, dass du denkst, es wäre normal bei mir die Stuten immer schon zu verplanen, bevor sie ihre Fohlen haben. Ist eher die Ausnahme).

Ja, ich hoffe, das geht. smile

Lg

Edit: Sorry, hab' nicht gesehen, dass es pro Stall nur eine gibt. Dann wäre mir wohl die Deckung von Vivaldi wichtiger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 23.09.2008 20:17.

23.09.2008 20:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
» in love with flow

@ Leila
geht klar.
Hab allerdings nen bisschen Probleme mit der Meeresblick Abstammung...

@ Friesenreiter
beide Deckungen gehen klar.
Auch wenn ich auch hier Probleme mit der Abstammung habe ;o)

23.09.2008 20:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

warum?

Zur Not kann ich dir auch ne andere Stute geben
23.09.2008 20:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*

Das tut mir leid - nur leider findet man außer über die V-FN so schwer Pferde (erstelle nicht so gerne, wenn's auch anders geht) und da ist ja leider fast überall Meeresblick mit drinnen... (das war es doch, oder?^^)
Aber trotzdem dankeschön. (:
Momentan habe ich leider nicht so viele zur Zucht zugelassenen Stuten, sonst würde ich auch eine andere nehmen.^^

23.09.2008 20:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
» in love with flow

meeersblick war früher extrem illegal.
Außerdem hatte der ehemalige Besitzer von Donnerhall wegen denen eine Klage am Hals. Ein Kunde aus den USA dachte, dass Donnerhall noch leben würde, da Meeresblick weiterhin von diesem Hengst Deckungen anbot... und hat dann den echten besitzer Donnerhalls verklagt.

23.09.2008 20:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

"Wichtig ist, dass die Stuten von gut geführten legalen Höfen stammen [...]" - sprich, der Hof muss schon eröffnet sein ?
23.09.2008 20:31 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
» in love with flow

jap

23.09.2008 20:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
*

Oh, okay... das wusste ich nicht =/
Ich fand's bisher nur blöd, dass Meeresblick echt überall mit drinnen war, sobald es über mehrere Generationen verlinkt ist (okay, natürlich nicht überall, aber sehr oft) und mir gefiel der Hof nicht so...

Naja, hier auch schonmal der Link zu Hofkasse. Ich hab' die Kosten für die 2 Deckungen schonmal abgezogen, allerdings wird es nicht mehr unbedingt lange zu sehen sein und das du es eben noch kontrollieren kannst.^^

23.09.2008 20:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

möchte meine Stute Saristana gerne von Vivaldi und Goldschatz von Cheenok decken lassen smile
23.09.2008 20:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Schaaadeee... (;
Ich habe damal einen Nachkommen von euch gekauft. Seitdem hat sich die Adresse geändert: www.dpr.net (später unter Hengste > springebtonte H. > Liebermann GV zu finden); mal schnell am Rande.
23.09.2008 20:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
» in love with flow

würdet ihr vielleicht bitte immer den Hof mit Posten?
dann muss ich nich immer so suchen ^^

23.09.2008 20:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sorry Zunge raus

www.rfv-buchental.de.vu
23.09.2008 20:37 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

@ Alix
Saristana geht klar... die andere Stute nicht, sorry

23.09.2008 20:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

was ist denn mit der anderen Stute?
23.09.2008 20:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

ich finde, dass sie beide von Abstammung und Potential nicht so zueinander passen... hat jetzt nicht direkt was mit der Stute zu tun

23.09.2008 20:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

oki Augenzwinkern thx für die erklärung Augenzwinkern
23.09.2008 21:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] je 4 Decksprünge von 2 Vivaldi Hengsten | keine mehr verfügbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH