Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Table Layout für Privathomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Professionelles Table Layout für Privathomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Pfeil [s] Professionelles Table Layout für Privathomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Wie in der Überschrift schon gesagt suche ich ein professionelles Table Lay für meine Privathomepage. Ich habe auch genaue Vorstellungen, wie ihr in den Angaben sehen könnt. Ein selbst gemachtes grobes Beispiel fürs Lay habe ich angehängt. Ich freue mich über jeden Versuch und hoffe es meldet sich jemand. smile

Lg Mona.Blaa

Email: Mona.Blaa@web.de
Homepage: PN

Art der Grafik: Table Layout
Größe der Grafik: 800 x 1250
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz/Grau (Beispiel Anhang)

Textfarbe: Bunt
Schriftart: Im Anhang mehrere Beispiele
Text: Das Mädchen vom Dorf l// Verplant Verblödet Verhasst
Ausrichtung [oben, unten,...]: rechts unten vom Blend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: bunte Brushes am Rand vom Blend (wie im Anhang, bisschen professioneller)
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: -klick- -klick- -klick- -klick- -klick- und Anhang

Bilderquelle: Ich selbst

Dateianhänge:
jpg layout.jpg (135 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg schriftarten.jpg (82 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg DSC00139.jpg (363,03 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg DSC00205.jpg (294 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg wusaaa.jpg (46,08 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Mona.Blaa: 30.10.2008 23:06.

10.09.2008 18:34 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Themenstarter Thema begonnen von Mona.Blaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immernoch smile

30.10.2008 22:45 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Professionelles Table Layout für Privathomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH