Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Criticizing is easy, art is difficult | vRh Grafikservice | nehme nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Criticizing is easy, art is difficult | vRh Grafikservice | nehme nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Criticizing is easy, art is difficult | vRh Grafikservice | nehme nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Criticizing is easy, art is difficult.
Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe!


Du suchst ein Design für deinen virtuellen Reiterhof, das komplett nach deinen Wünschen erstellt ist? Dann bist du hier richtig. Ich mache seit mehreren Jahren Webdesign und mit Vorliebe Layouts für vRh. Ich arbeite vor Allem mit dem Programm Photo Impact 11, aber ab und zu auch mit verschiedenen Photoshopversionen. Bevor du einen Auftrag abgibst, solltest du jedoch schauen, ob ich auch annehme, wenn nicht bitte auch nichts posten! Außerdem solltest du die Regeln beachten und das Formular komplett ausfüllen, wenn du an manchen Stellen nicht weißt, was gemeint ist, informiere dich oder frage nach, aber mit Aussagen wie "Anzahl der Frames - keine Ahnung" kann ich leider nichts anfangen <:

Was ich mache.
# Layouts für virtuelle Reiterhöfe!
Wenn du das Layout nimmst, ist es möglich, dass ich noch ein passendes Set dazu mache <:


Regeln.
# Das Formular muss komplett und richtig ausgefüllt werden. Ich nehme keine Aufträge an, die nur einen Link zu einem Suchethread o.ä. beinhalten!
# Wenn du das Design nimmst, sollte es auch eine Weile online sein und ich werde auf der Seite mit meiner Emailadresse info@rebecca-konrad.de verlinkt.
# Die Fotos sollten schon auf deinem Server hochgeladen sein (sprich: keine zu Galerien etc.) und du musst natürlich die Erlaubnis des Fotografen besitzen.
# Nur Aufträge posten, wenn ich auch annehme, d.h. nicht bei Anmeldestopps!


Formular.
Name:
Email:
www:

Art der Grafik: Layout
Größe:
Farben:
Wirkung / Stil:

Anzahl der Frames:
Anordnung der Frames:
Größe der Frames:

Bilder:
Copyright:
Anordnung / Verarbeitung:

Aufschrift (Überschrift, Slogan...):
Schriftart:
Schriftgröße:

Verzierungen (Brushes, Pattern...):
Sonstiges / Fragen / ...:


Beispiele.
01 02 03

[Quellen: Sandy Eilers Clarissa Bigus The Peril Shizoo Tinagrafie]


So.. Nun hoffe & freue ich mich schon auf Aufträge,
Becks.<:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 13.07.2010 06:45.

06.07.2010 16:34 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte gib noch die Quellen für deine Beispiele an und verlinke diese. (:
07.07.2010 09:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, klar, mach ich sofort <:
07.07.2010 11:53 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar niemand? hab beispiele reingestellt ._.
09.07.2010 00:55 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habs zwar schon im Suche Thread online gestellt, würd aber dich selbst gerne noch daran versuchen lassen, falls du das möchtest ^^

Name: ArkiaWolv
Email: arkia95@live.de
www: Klick für Vetur

Art der Grafik: Layout (eventuell auch Set?)
Größe: 1024*768 oder 1000*800
Farben: - By Poesi
Wirkung / Stil: Elegant und professionel, aber dennoch frisch und einladend

Anzahl der Frames: 2 Main und Menü
Anordnung der Frames: Passend, steht dir aber ziemlich frei ob Menü oben, links rechts etc. Künstlerische Freiheit xD
Größe der Frames: Menü sollte schon alle Menüpunkte fassen können Augenzwinkern Main halt so, dass ein Text auch reinpasst

Bilder: Klick
Copyright: Unblind.de
Anordnung / Verarbeitung: Ausschneiden, schön einarbeiten steht dir frei

Aufschrift (Überschrift, Slogan...): Privatstall Vetur - Ein Pferd erleben ist ein Pferdeleben
Schriftart: Edel geschwungen
Schriftgröße: Nicht allzu groß, aber auch nicht zu klein man sollte es halt gut lesen können, will mich da jetzt nicht auf eine festsetzen fröhlich

Verzierungen (Brushes, Pattern...): Brushes und Pattern erwünscht, aber nicht zu überfülllt und auch nicht verspeielt etc.
Sonstiges / Fragen / ...: Hoffe das ist okay?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.07.2010 11:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, endlich Freude hab's mal gemacht.. hoffe, dir gefällts (:

09.07.2010 13:59 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist super. Eventuell vllt möglich hinter der Schrift ein Pferdchen so transperent hinzumachen? Würde gerne wissen, obs dadurch vllt. noch besser wirkt oder nicht fröhlich Aber nur wenn du willst fröhlich

Ansonsten magst du mir eventuell ein Set dazu machen? (Enter, Willkommen & Banner?)

lg, ArkiaWolv

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.07.2010 14:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es dir gefällt. ich glaub, dann wird das da oben zu voll. mit text wirkt's dann eh nciht mehr so leer Freude ich mach dir 'n set, ja.. morgen? fröhlich
09.07.2010 23:58 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maja
Email: per PN ? ich möchte meine Mail hier nicht so hinschreiben Augenzwinkern
www: http://vrhlovato.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 768
Farben: http://ghpoesie.square7.ch/Zeuch/Neue%20Farben/Fairy.jpg
Wirkung / Stil: sehr Elegant großes Grinsen

Anzahl der Frames: 3
Anordnung der Frames: Main, Menü & Frames
Größe der Frames: ist dir überlassen Augenzwinkern Finde das Design aus Beispiel 2 von der Aufteilung her sehr schön ... *g*


http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=274448
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=274449

(Es müssen nicht alle Benutzt werden, es ist nur eine Auswahl )

Anordnung / Verarbeitung:

Aufschrift (Überschrift, Slogan...): Dressurstall Lovato - Leistung dank Luxus und Liebe
Schriftart: etwas geschwungenes aber gut lesbares
Schriftgröße: angepasst...

Verzierungen (Brushes, Pattern...): Blumen oder Geschnörkel
Sonstiges / Fragen / ...: Ist es schlimm,wenn ich das Design nicht benutze ? Muss es nämlich wenn mit meiner Mitbesitzerin entscheiden pb wir es nehmen..

__________________
Avatar von : Wapiti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja2000: 10.07.2010 18:02.

10.07.2010 18:01 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Lisa.Love Lisa.Love ist weiblich
Adam Sevani <3


images/avatars/avatar-52083.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 89

RE: Criticizing is easy, art is difficult | vRh Grafikservice | nehme an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Email: schuppli1997@gmx.de
www: DS Warschewski

Art der Grafik: Layout
Größe: 1024 x 768
Farben: gelb, braun
Wirkung / Stil: Elegant

Anzahl der Frames: 2
Anordnung der Frames: Main, Menü
Größe der Frames: so wies passt ;D

Bilder: Im Anhang ;D
Copyright:
Anordnung / Verarbeitung: ist dir überlassen ;D

Aufschrift (Überschrift, Slogan...): Deckstation Warschewski
Schriftart: irgentwas elegantes großes Grinsen
Schriftgröße: auch hier, so wies hinkommt xD

Verzierungen (Brushes, Pattern...): Blumen & Geschnörkel
Sonstiges / Fragen / ...: Brushes und Pattern sind gut, aber bitte nicht zu viele, und bei den Blumen etwas elegantes wie z.B. eine Rose oder sowas ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa.Love: 10.07.2010 22:03.

10.07.2010 19:44 Lisa.Love ist offline Beiträge von Lisa.Love suchen Nehmen Sie Lisa.Love in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparrow
freut mich, dass es dir gefällt. ich glaub, dann wird das da oben zu voll. mit text wirkt's dann eh nciht mehr so leer Freude ich mach dir 'n set, ja.. morgen? fröhlich


Gerne , reichen einfach die Größenangaben hierzu? Und halt Texte oder zu allem das ganze Formular?

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
10.07.2010 21:31 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch =D einfach größe und text und wenn du was besonderes willst, dann schrieb das auch noich hin, brauchste doch nich extra n formular Freude

juhuuu viel zu tun =D bin morgen den ganzen tag da, werd da dann wahrscheinlich alles machen.

schönen abend noch <:
10.07.2010 23:50 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen halt eben Tansperent, grad Willkommen drauf, eventuell Pferdebild, Breite nicht mehr als 400px, höhe ist da egal smile
Öhm, Enter maximal 500 in der Breite, Höhe Maximal 600. Privatstall Vetur draufschreiben und halt noch irgendwo klein Enter fröhlich
Bei Banner grad Privatstall Vetur drauf und den Sloglan Ein Pferd erleben ist ein Pferdeleben. Größe sagen wir mal... 400 in der Breite und in der Höhe ähmm... maximal 150? fröhlich
Will dich da nicht zu genau einengen mit den Größen, macht also nichts wenn sie kleiner sind usw.

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
11.07.2010 21:37 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D


images/avatars/avatar-53710.png

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.458
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz leider nichts gesehen ob du noch was annimmst? Wenn ichs überlesen habe, den post bitte einfach ignorieren...

Formular.
Name: Lui
Email: luilein0606@aol.com
www: http://www.amorini.square7.de (wird gerade wieder neu aufgebaut, nachdem der server geschrottet wurde)

Art der Grafik: Layout
Größe: 1024x600
Farben:





[(c) by Pösi)
wie du siehst habe ich auch was die farben angeht eine ziemlich breite vorstellung...schau einfach was du damit anfangen kannst und was deiner meinung nach am besten passt smile

Wirkung / Stil: Professionell und einladend, gern ein paar sommerliche Brushes dazu smile sollte nicht so vollgeballert sein, sondern eher in die schlichte richtung, aber auch nicht zu leer ^^

Anzahl der Frames: 2
Anordnung der Frames: Main in der Mitte, Menü links oder rechts, wie es mit den Bildern passt.
Größe der Frames: genaue Vorgabe hab ich nicht, jedoch sollte das Main groß genug sein (ich hasse kleine Mains ^^) und das Menü doch schon ein wenig länger nach unten, nicht nur ein kleiner kasten smile

Bilder: klick mich
Copyright: still.unwritten@web.de (Stefanie Bär, käuflich erworben)
Anordnung / Verarbeitung: das überlass ich gern komplett dir, wie gesagt es sollte nicht zu voll sein, lass deiner kreativität ruhig freien lauf smile wie du siehst sind es auch recht viele Bilder, wovon du am ende sowieso nur 1,2 nutzen wirst, aber wie gesagt sei ruhig so kreativ wie bei deinen anderen designs smile

Aufschrift (Überschrift, Slogan...): Reitverein Amorini (Überschrift) ...the comeback (Slogan)

Schriftart: überlass ich ebenfalls dir, kann gern schlicht sein, gut zu lesen halt, aber einladend smile
Schriftgröße: wie's halt passt und das man es gut lesen kann Augenzwinkern Slogan darf gern über oder unter der Überschrift liegen, das überlass ich ebenfalls dir

Verzierungen (Brushes, Pattern...): Brushes bitte aufjedenfall (was blumiges, zum Sommer passend, gern ein wenig verspielt) und pattern sind ebenfalls gern gesehen smile
Sonstiges / Fragen / ...:

__________________
Vielen dank an Whity für das tolle Avatar smile


12.07.2010 13:00 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm grad iwie nich dazu =D aber ich schätze, heute wird sicher was gemacht... aber bis dahin anmeldestopp
13.07.2010 06:44 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Lisa.Love Lisa.Love ist weiblich
Adam Sevani <3


images/avatars/avatar-52083.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang dauert es ungefähr?
Is nur ne Frage, du kannst dir ruhig Zeit lassen Augenzwinkern
13.07.2010 13:44 Lisa.Love ist offline Beiträge von Lisa.Love suchen Nehmen Sie Lisa.Love in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad übel lust dazu das zu machen xD du warst die 2. ich fang jetz mal das erste an. also spätestens bis zum WE wenn's jetz gut läuft aber in 30 minuten haha <: frag mich sowas nich, ich kann das wirklich NIE sagen uind nachher tuts mir nur leid, wenn ich mich übel verschätzt hab <:
15.07.2010 00:14 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf meine XD zumals wohl dann eher so sein wird, dass ich erst nach meinem urlaub das Desi einbauen kann *gg* hast also noch... drei wochen zeit plus die tage dieser woche, hoffe mal, dass du in der zeit das noch schaffst Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
15.07.2010 00:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also. ich werd die jetzt machen (: ging leider nicht früher...
Luisa ich konnte deinen link mit den fotos irgendwie nich öffnen, deshalb hab ichs noch nich gemacht, abver hab grad gemerkt, dass es jetz doch ging. vll war was am server oder so... mach's dann morgen <:

-edit-
und hier die zwei feritgen (:



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 21.07.2010 23:32.

20.07.2010 23:36 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Lisa.Love Lisa.Love ist weiblich
Adam Sevani <3


images/avatars/avatar-52083.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist echt schön geworden smile
Könntest du vielleicht von ein Menü irgendwo hinmachen? xD
24.07.2010 10:32 Lisa.Love ist offline Beiträge von Lisa.Love suchen Nehmen Sie Lisa.Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Criticizing is easy, art is difficult | vRh Grafikservice | nehme nicht an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH