Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,

ich suche jemanden der bereit wäre mit mir einen Turnierstall zu gründen bzw. jemanden der bereits einen hat und eine Mitbesitzerin sucht bzw. seinen Stall verschenken möchte. Oder auch einfach Leute die momentan keine Zeit haben um ihren Turnierstall zu leiten.

Lg Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 29.10.2008 14:22.

28.10.2008 19:08 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

RE: [S] Turnierstall bzw. möchte einen gründen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte einen - schreib mal was über dich...

28.10.2008 19:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 15 Jahre alt, gehe noch zur Schule :p
Ich bin schon in mehreren Vrh´s Mitglied bzw. Mitglied gewesen, aber immer noch nicht ausgelastet.
Ansonsten liebe ich es Grafiken zu erstellen (leider habe ich momentan nur Paint und Photo Filtre)
Ich habe Wochenends immer Zeit und unter der Woche eigentlich auch.
Mein letztes Projekt ist gescheitert, da das Mädchen was es mit mir gemacht hat kein Interesse mehr hatte und ich mich dann überfordert gefühlt habe, da das Projekt alleine einfach zu groß war - deswegen will ich nun ja ein kleines Projekt beginnen ^^ Und tja ich reite real seit cirka 6 Jahren, habe also auch Erfahrung....
Ach ja HTML lerne ich gerade fleissig und PHP kommt danach .... muss eben nochmal meine Kentnisse auffrischen, da sie eingerostet sind ^^

Ansonten bin ich nett,zuverlässig und hilfsbereit....

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 28.10.2008 19:20.

28.10.2008 19:14 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Ich bauche Gerade einen TS passend zu meinem Bundesgestuet Silberpfeil auf und suche noch jm. der meinen Ts Aufbaut und vielseitig leite. Zur Zeit ist der Anbietr olya, kann jedoch nach herenslus gewechselt werden...

Design

28.10.2008 21:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

->pn<-

29.10.2008 08:54 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juicey

So das Thema ist beendet, habe nun meine Projekte gefunden smile

29.10.2008 14:22 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal bitte den Threadtitel nicht editieren sondern einfach nem Mod melden. Mehr dazu in Punkt 3 der allgemeinen Regeln (bitte durchlesen!).

geschlossen
29.10.2008 15:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH