Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] kleines Popup bei öffnen der Hompage!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kleines Popup bei öffnen der Hompage!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

kleines Popup bei öffnen der Hompage!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich hab ne frage:
Ich will, wenn man die seite meiner Hompage öffnet, dass sich gleichzeitig nicht nur die Hompage öffnet, sondern auch noch ein kleineres Fenster (popup) wo ich die News reinschreiben kann.

wisst ihr wie das geht?

lg
29.10.2008 19:16 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Angy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau, wenn man die hompage aufruft sich zwei sachen öffnen, die hompage und das Popup
29.10.2008 19:40 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du sowas wie bei meiner HP?
Geh mal auf den Banner da öffnet sich Automatisch dann die Newsbox
29.10.2008 20:26 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ja, sowas mein ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 29.10.2008 20:33.

29.10.2008 20:32 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Hier der Code

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<body onload="PopUpWindow()">
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
window.onerror=null;
function PopUpWindow() 
{
checkw=window.open('ADRESSE''check',
'width=404,height=304,toolbar=0,directories=0,menubar=0,status=0,resizable=0,scrollbars =0')
}
// -->
</script>
<p> </p> 
</div>
</div>
29.10.2008 21:10 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

wo soll ich den einfügen?
29.10.2008 21:38 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

in die index.html datei.
Also dort, wo du dein Design gecodet hast.

Liebe Grüße fröhlich

29.10.2008 21:55 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

thx ;-)
30.10.2008 08:59 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] kleines Popup bei öffnen der Hompage!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH