Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Layout für Verkaufsstall DPW // biete dafür Genaue Angaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Layout für Verkaufsstall DPW // biete dafür Genaue Angaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Layout für Verkaufsstall DPW // biete dafür Genaue Angaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: skw@lgwinter.de
Homepage: siehe Link in der Signatur, es wird dann eine Unterseitegeben, die zum Verkaufsstall führt.

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024 x 768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelgrün, sowie das jetzige Design (siehe Link in der Signatur)

Textfarbe: gold, siehe jetziges Design
Schriftart: Young Love & etwas formelles wie Century Gothic oderso..
Text: Verkaufsstall Winter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ich habe hier ein Besispiel klick und würde mich fruuenen wenn mein Design ähnlich schlicht & schick aufgebaut wäre (aber wie gesagt in anderen Farben)
Frames [bei Designs]: Main,Menü,News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
klick
& siehe Bilder im Anhang, einfach welche raussuchen ^^
Bilderquelle: www.clab-photos.com (ich habe Archivzugang)

LG & gutes Gelingen
Sarah

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (15,27 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (23,34 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (19,48 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (28 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg dia1.jpg (17 KB, 181 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 22.10.2008 23:05.

22.10.2008 22:31 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte fröhlich
(professionelle)Verusche sind immer willkommen.
24.10.2008 15:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es versuchen aber ich weiß nicht ob es dann auch klappen wird^^
edit// des ist jetzt nicht nach dem beispiel aber vllt gefällt es ja trotzdem.sieht in der vorschau kariert aus.ist es aber nicht xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ciel.: 24.10.2008 19:31.

24.10.2008 18:34 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

halloele - versuch (:

24.10.2008 22:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

ich hab auch mal einen versuch gemacht :3

Dateianhang:
png winter.png (254,33 KB, 151 mal heruntergeladen)
25.10.2008 10:20 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

hm, ich auch, sieht aber was komisch aus xD

25.10.2008 11:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Vielen lieben Dank für sdie tollen Versuche. Am besten gefallen mit ciel. 's & Sara's Versuch. Ich werde jetzt zuerst das Layout von Sarah und ein bis zwei Monate später das von ciel. nehmen wenn das okay ist.
(: Echt super schön, vielen Dank.
Bekomm ich noch ein Enter & einen Banner dazu bitte?
Bilder dafür siehe oben Augenzwinkern
Größen sind egal,
Schriftzug Enter : Enter Verkaufsstall Winter
Schriftzug Banner : Verkaufsstall Winter
....wo Qualität und Topsportpotenzial im Mittelpunkt stehen!
LG Sari

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.10.2008 12:20.

25.10.2008 12:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

schön das es dir gefällt <3

wer soll den rest machen?

lg.

p.s: bitte verlinken(sobald du es nutzt) mit ciel. von GB | h o p e l e s s.-the special graphics

25.10.2008 13:52 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

ihr beide fröhlich
Ich nehme zuerst Sara's Set und dann deines wenn das oki wäre großes Grinsen
25.10.2008 18:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

smile

Dateianhänge:
png banner.png (30,48 KB, 92 mal heruntergeladen)
png enter.png (93 KB, 90 mal heruntergeladen)
25.10.2008 18:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

D A N K E <333
25.10.2008 19:26 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
ihr beide fröhlich
Ich nehme zuerst Sara's Set und dann deines wenn das oki wäre großes Grinsen

(@ ciel.)
28.10.2008 17:44 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Layout für Verkaufsstall DPW // biete dafür Genaue Angaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH