Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelle Tierarztpraxen (VERZEICNISS) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] virtuelle Tierarztpraxen (VERZEICNISS)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33

images/avatars/avatar-43448.png

Herkunft: Deutschland ^^

[S] virtuelle Tierarztpraxen (VERZEICNISS) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche eine virtuelle Tierarztpraxis, die die Tiere von meinem Gestüt behandelt. Dabei ist mit gleich eine Idee gekommen: Wir könnten in diesem Thema ja gleich ein Verzeichnis mit allen virtuellen Tierarztpraxen und Hufschmieden anlegen, damit jeder, der so etwas sucht, hier nachsehen kann. Wer von euch also so eine Praxis besitzt und ich denke, dass da bestimmt 2 oder 3 dabei sind, die melden sich hier bitte.

Formular:
Art der Praxis (nur für bestimmte Tiere/sonstiges):
Adresse: http://
Öffentlich*: Ja/Nein
Praxis-Gebühren (Grundgebühr, wenn vorhanden, für eine Behandlung/Untersuchung usw):
-
-

Sonstiges:

*Ist die Tierarztpraxis für alle Leute/Mitglieder von allen Höfen/Gestüten/Zuchten usw
oder nur für bestimmte Seiten (?)

Wäre echt lieb, wenn sich ein paar melden würden. Ist nämlich auch eine art Werbung für eure Seite und so ^^

01.11.2008 15:02 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] virtuelle Tierarztpraxen (VERZEICNISS)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH