|
 |
[S] Höfe, die ein interaktives Turnier austragen möchten |
Unicorn
Mitglied

|
|
[S] Höfe, die ein interaktives Turnier austragen möchten |
 |
Hi zusammen^^
Aus einer Phase heraus: Ich möchte mal wieder ein interaktives Turnier veranstalten, im Stil von E-Dressur und Caprillitest von Liberty (Beispiel), habe jedoch momentan keine Lust darauf, gross Werbung für ein Turnier zu machen und es anschliessend auszuwerten.
Ich biete euch an, dass ich für euch ein interaktives Turnier zusammenstelle. Das Vermarkten des Turniers und das anschliessende Auswerten ist eure Sache, ich hingegen würde Formulare, das ganze interaktive Zeugs stellen, welches eine Liste erzeugt, auf der alle Teilnehmer mit ihren Daten und Wertnoten aufgelistet sind. Diese müsstet ihr dann einfach am Ende sortieren. Falls das gewünscht wird, würde ich auch Preise und Schleifen/Pokale stellen.
Von euch erwarte ich, dass ihr mir das "Programm" schreibt, also eine kurze Dressuraufgabe, Militarystrecke, Reiningpattern oder was auch immer, welches ich umsetzen kann und das zur Kategorie und dem Turnier passt. Ebenfalls muss ich wissen, wie der Reituntergrund aussehen muss, ob und wo es Hindernisse und Geländegegebenheiten hat, falls ihr diese nicht selber erstellen wollt. Auch die "Dekoration" an ein Thema wäre möglich.
Was es für ein Turnier ist, ist an sich egal - falls es mich anspricht, stehen die Chancen gut, dass ich es umsetze. Egal ob Dressur, Springen, Geländereiten, Trail, Reining, Mounted Games oder Pferderennen (für letztere wären es andere Formen, nicht "Reitplatzformat"), was euch einfällt.
Mir wäre einfach wichtig, dass das Turnier dann auch wirklich durchgeführt wird, d.h ihr macht Werbung für das Turnier und wertet es dann auch einigermassen termingerecht aus. Da es doch recht arbeitsintensiv ist, möchte ich nicht, dass das Turnier dann einfach so nebenbei rumgammelt und eh nur einige Hofmitglieder teilnehmen.
Falls jemand Lust hat - melde dich doch bitte mit Hofadresse und Vorstellungen für das Turnier hier im Thread.
|
|
02.11.2008 16:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|