Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Don't walk away | Lineart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Don't walk away | Lineart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Don't walk away | Lineart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DON'T WALK AWAY

Eigentlich für das Logo der Streitschlichter gedacht.
Aber dann fand ich es doch unpassend ... Es geht eher um eine Beziehungskrise.

Es ist mein erstes Lineart.

Noah

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 26.10.2008 21:24.

26.10.2008 21:12 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll! Bringt genau die Message des Titels rüber.

26.10.2008 21:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Die dünnen Linien sind ein wenig zu häufig, ansonsten schönes Motiv und schöne Umsetzung. Was das ganze mit Streitschlichtern zu tun hat, verstehe ich allerdings nicht.

Dankeschön für die Kritik.
Wie oben steht, war es dafür gedacht. Aber dann fand ich, dass es nichts damit zu tun hat. Augenzwinkern

26.10.2008 22:30 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sehr gelungen.
27.10.2008 14:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Gefällt mir gut fröhlich

Wird das noch ausarbeitet ? Also mit Farben & souh ? -doof frag- :o

27.10.2008 14:44 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Finds auch sehr schön smile

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

27.10.2008 14:49 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Butterkiss
Gefällt mir gut fröhlich

Wird das noch ausarbeitet ? Also mit Farben & souh ? -doof frag- :o

Habe ich mir überlegt ..
Wenn ich mal Zeit habe, warum nicht. smile

27.10.2008 17:27 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

die linien sind zu dick und mir fehlen die details.. sowas kann meine schwester in 7 minuten machen

e/
und die weiß nicht einmal was photoshop ist..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 27.10.2008 17:31.

27.10.2008 17:30 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von e mma
die linien sind zu dick und mir fehlen die details.. sowas kann meine schwester in 7 minuten machen

e/
und die weiß nicht einmal was photoshop ist..

Wie du meinst - Jedoch war es geplant, es nicht zu detailliert zu machen. Denn es sollte auf ein T-Shirt kommen. Und mir gefällt es einfach, wenn es stilisierter ist. Kurz und ausschlaggebend.
Trotzdem danke - kein Grund Leute zu beleidigen bzw. zu missbilligen. Ich lasse meine Grafik schließlich nicht nach der Zeit, die ich zum Herstellen gebraucht habe bewerten, sondern nach dem Resultat. Das ist mir in diesem Fall am Wichtigsten, da ich sie vielleicht für die Schule brauchen werde. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 27.10.2008 17:43.

27.10.2008 17:42 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenns noch weiter bearbeitet werden würde fröhlich
Würde dann auch jeden Step verfolgen... Es interessiert mich auf jeden Fall, wie das Lineart dann bunt aussehen würde... fröhlich

27.10.2008 18:08 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mmh .. Ich muss es mir überlegen.
Ich hab' eigentlich nie die Nerven für Vectoren.
Und momentan habe ich auch wenig Zeit.

Sollte sich was ändern, sage ich hier bescheid. smile

Ansonsten kann, wer will, das Lineart noch ausmalen - Einfach eine PN schicken, dann gebe ich euch die Version ohne mein Copyright. Augenzwinkern

27.10.2008 18:10 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Gefällt auch mir sehr gut. Wobei ich Myko1411 zustimme. Weniger Linien hättens auch getan... großes Grinsen

28.10.2008 07:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Don't walk away | Lineart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH