Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe bei Forum ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe bei Forum !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] Hilfe bei Forum ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich bräuchte da mal dringen Hilfe bei meinem Forum is nix großes also ... das meißte kann ich alleine, aber ich bekomm das gerade i.wie nicht hin . An die Mods, sorry wenn ich falsch gepostet habe aber ich wusste nicht wo es sonst rein sollte.

Also es geht um folgendes.

Ich bräuchte jemanden, der mir ein Wbblite Burning Board Lite (also um sonst) Runterlädt, entzippt , bei FtP2 hochlädt und installiert . Ich bekomm das i.wie nicht hin. Angemeldet bin ich bei funpic.de und wwwftp2.de also die daten würd ich dann per PN rüber schicken oder icq Augenzwinkern

Ich hoffe es macht jmd.

lg Summer <3

26.10.2008 15:56 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepagehilfe

Dort gibt es sowohl einen Suche Hilfe-Tread als auch ein Biete Hilfe-Tread wo du Hilfe erhältst...
Und vorallem viele gute Tutorials
26.10.2008 15:58
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay schau ich da mal.

Ja ich arbeite ja mit einem Tut ... aber den anfang wie oben beschrieben bekomm ich eben net hin den rest werd ich mich ja weiter einlesen aber des klappt i.wie net soo unglücklich naja trotzdem danke

26.10.2008 15:59 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche Hilfe - Sammelthread

geschlossen
26.10.2008 21:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe bei Forum !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH