Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlene
Mitglied

Mein VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ein paar Ratschläge für meinen VRH. Es ist nur ein Forum,habe uach schon ein paar Mitglieder!
Die Bilder könnt ihr leider nicht sehn, aber wenn ihr auf Login geht Als Name:Gast und Passwort:gast dann könnt ihr die sehn! Bitte aber nicht mit den Namen schreiben!

Hier der link http://vrh-sonnental.foren-city.de/
27.10.2008 14:09 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
Charlene
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charlene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man das denn machen?
27.10.2008 14:23 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht ganz so einfach, dafür muss man sich mit Funpic und wbb auskennen Augenzwinkern
aber wenn du dich hier bei Gb einwenig umschaust findest du Tutorial wie man das macht
und deine mitglieder werden es dir bestimmt danken fröhlich

27.10.2008 14:56 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Charlene
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charlene

oke Danke ich gucke mal...
27.10.2008 15:20 Charlene ist offline E-Mail an Charlene senden Homepage von Charlene Beiträge von Charlene suchen Nehmen Sie Charlene in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Also als aller erstes würde ich den Titel ändern.

Mein Forum
Beschreibung des Forums

Das geht gar nicht. Zunge raus

Ich wäre auch für wbblite. Wenn man es erst einmal verstanden hat, ist es auch eigentlich relativ einfach zu bedienen.
Dann könntest du auch die Farben und so weiter (Style) verändern.

Ansonsten kann ich nicht so viel bewerten. Aber ich mag vRh's die auf einer Homepage aufgebaut sind und das Forum nur "Nebensache" ist, mehr.

Liebe Grüße,
Nasti
27.10.2008 20:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Mein VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH