Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schreibt mir Steckbriefe?

Bedingungen:
- keinen Gnadenhof Pferd
- darf nicht älter als 20 Jahre sein
- Charakter min. 10 Sätze
- Es ist jede Rasser erlaubt
- Realistische Steckbriefe
- Keine super Pferde

der Steckbrief

zahle bis zu: 1.000 V€ (nur bei gute Steckis)

lg
Ales
07.11.2008 18:24 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koennt dir nen paar Steckis schreiben wenn du magst ^-^
Gibts Rassen die du besonders gern haben willst und wie siehts mit Bildern aus?
Ich selbst wuerd wenn ganz gern Isis machen ^-^
lG <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.11.2008 18:26 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ales wiso machst du zwei Theards fürs gleiche auf????

07.11.2008 18:27 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir gern 5 Warmblüter und 5 Ponys erstelle. Auf Wunsch noch mehr. Mal sehen wie die hier werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 07.11.2008 18:31.

07.11.2008 18:30 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales

²Nessy 34:beim anderen brauche ich nur hilfe für Charaktere
²Kampfkeks055066 u. ²*Bianca*:
Danke ihr zwei. Bilder hab ich noch nicht, Bianca. Ja, Isis sind gut.
Kampfkeks, wär super wenn du sie mir schreiben willst.
danke ihr zwei
07.11.2008 18:35 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen

soll ich bilder mit suchen?

07.11.2008 18:42 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

ne mach ich schon
kannst aber auch machen
07.11.2008 18:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen

okay.

07.11.2008 18:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

super
07.11.2008 19:01 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen

RE: Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannoveraner -Diva-

Name: Diva
Rasse: Hannoveraner
Farbe: Schimmel

Charackter:
Diva - eine kleine Sportmaus, die keine Niederlage auf sich sitzten lässt. Sie ist zwar kein Sportpferd, was ein Turnier nach dem anderen geht kann aber ab und zu tut ihr ein Turnier doch ganz gut um sie wieder anzusporen. Sie spürt genau, wenn sie ihre Sache gut gemacht hat und wenn nicht. Ihr Reiter darf desshalb nicht zu streng sein, wenn sie etwas nicht Richtig macht oder mal einen schlechten Tag hat. Umso mehr sollte der Reiter die Stute loben, wenn etwas gut geklappt hat. Im Allgemeine Umgang ist Diva eine Liebe - nur manchmal - Zickige Stute mit Viel Pepp und dem Gewissen etwas für erfahrene Reiter.

Dressur: Potenzial bis M | Ausbildunsstand bei A
Springen: Potenzial bis L | Ausbildungsstand bei A
Millitary: Potenzial bei A | Ausbildungsstand bei E

v.: Carlos | ad.: Micky | v.: Carland
a.d.: Diva Lady | v.: Miro | a.d.: Diva Lady Girl

Gesund: Ja
Grippeimpfung: Ja
Geimpft: Ja
Tätanusimpfung: Ja
Verletzung: Nein
Wurmkur: Ja
Hufzustand: Gut
Nächster Tierarzt Termin: 07.12.08

Prämiert/ Gekört: Nein
Bereits Gezüchtet mit: -
Urkunde: -

Tierarzt: Beim Tierarzt zeigt Diva oft etwas Unsicherheit.
Verladen: Verladen klappt Probemlos mit ihr. Kein Wunder, wenn ihre Erste Erfahrung im Hänger mit einer Ziege stattgefunden hat.
Turnier: Diva bleibt bei Turniere relativ gelassen und verlässt sich auf ihren Reiter - was dann heißt: Keine Unsicherheit zeigen
Hufschmied: Keine PRoblem für die 8-jährige Stute

Besitzer: -
Rb: -
Hufschmied: -
Tierarzt: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 07.11.2008 19:18.

07.11.2008 19:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Okii ^-^
Hab jetz einfach ma nen paar Bilders von mir rausgesucht,aber bitte mit *Bianca* von GB im Impressum und bei den Bildern verlinken (;

Allgemeines:
Name: Yngvi frá Árbakka [Bedeutung: Männername; schwedischer Sagenkönig]
Rasse: Isländer
Farbe: Hellfuchs

Charakter: Yngvi ist ein sehr freundlicher Wallach. Im Umgang mit anderen Pferden ist er meist eher zurückhaltend und würde nie einen Rangkampf anfangen. Deswegen hat er auch eine eher niedrige Position,aber das scheint ihn nicht wirklich zu stören. Menschen gegenüber ist er sehr offen und freundlich. Er lässt sich problemlos von der Weide einfagen,sich aufhalftern und führen. Beim Putzen steht er immer still und genießt es,wenn er mal ausgiebig geputzt wird. Satteln und Trensen lässt er sich immer problemlos. Beim Reiten ist der 9-jährige Isländerwallach teilweise noch etwas unsicher. In der Dressur hat er nicht unbedingt das größte Potenzial,aber er versucht sich so gut wie möglich anzustrengen. Auf Hilfen reagiert Yngvi sehr gut und ist dadurch sehr leichtrittig. Im Springsport hat er kein wirkliches Potential,aber er hat nichts dagegen,wenn er mal über ein kleines Cavaletti springen soll. Sein größtes Potential steckt großteils in dem Gangsport. Er zeigt einen sehr lockeren,taktklaren Tölt,der sehr leicht herauszureiten ist. Dadurch ist er auch für Anfänger geeignet,die gerade lernen zu tölten,da er auch einmal ein paar Fehler nicht übel nimmt. Er kann weiterhin aber noch etwas gefördert werden,da er im höheren Tempo noch etwas unsicher ist. Pass hat Yngvi nicht.Im Gelände ist der noch recht junge Wallach dagegen teilweise noch etwas schreckhaft,versucht aber nicht absichtlich den Reiter abzubocken oder ihn zu verletzten. Beim Hufschmied und Tierarzt ist Yngvi sehr entspannt und lässt alles problemlos über sich ergehen. Auf Turnieren hat er bisher aber noch keine Erfahrungen gesammelt. Allgemein ist Yngvi ein Isländerwallach,der selbst für Anfänger gut geeignet ist,aber im Gelände eindeutig noch trainiert werden muss.

Ausbildung:
Erwartungen:
Dressur: E
Springen: Cavaletti
Military: -
Gangreiten: T4,V3
Ausbildung:
Dressur: E
Springen: Cavaletti
Military: -
Gangreiten: T3,V2

Stammbaum:
Vater: Ýlir frá Engihlíd
Mutter: Blikfaxa fra Toksvig
VV:Ýmir frá Hamrahóli
VM: Lúta frá Stekkjardal
MV: Blakkur frá Middal
MM: Hæra frá Vatnsleysu

Akte &' Zucht entfaellt glaub xD

Verhalten:
Tierarzt: 95%
Hufschmied: 95%
Verladen: 75%
Turnier: 50%

Info's lass ich auch ma weg xD

Bilder [Musste nich nehmen (;]

07.11.2008 19:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

danke ihr zwei
07.11.2008 19:34 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen

schöm, freut mich
Bianca, nn will ich aber mal wissen, was das mit dem T3 undV2 bedeudet *nuegierig sei*

07.11.2008 19:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Das sind Gangprüfungen (;
T - Toeltpruefung und 3 ist die Schwierigkeitsstufe und das geht bei Toeltpruefungen von 7 - 1 und 1 ist das beste (;
V - Viergangpruefung und auch hier ist 2 die Schwierigkeitsstufe und bei Viergangpruefungen gehts von 4 - 1 (;

07.11.2008 19:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

alles klärchen - ich hätte zwar eher drauf getippt das 7 das bester ist aber da denke ich mal an schulnoten ^^

07.11.2008 19:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

wär hat noch lust
08.11.2008 17:52 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Liselby Liselby ist weiblich
Mitglied

würde dir nen Norweger und nen ARaber erstellen, wen du willst.

Bitte ganz oft drücken, macht auch nicht viel Arbeit großes Grinsen
Bin leider die nächsten 3Wochen nicht zu erreichen.
Bitte versteht das.
08.11.2008 18:02 Liselby ist offline E-Mail an Liselby senden Beiträge von Liselby suchen Nehmen Sie Liselby in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Ales wie siehts eigentlich wegen dem Geld aus? o:
Wuerd dir spaeter noch eins machen wenn du magst (;

08.11.2008 18:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Ales Ales ist weiblich

²Lisebly: Danke würde mich freuen
² *Bianca*: nimm es dir ich muss es noch eintragen
ja gern würde mich freuen
08.11.2008 18:17 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
ehemals Whatever.

Wie viel bekomm ich denn? o.o

08.11.2008 18:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer schreibt mir Steckbriefe für Gutes Geld?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH