Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » orbit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen orbit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

orbit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (: das ist warsch. keine großartige grafische leistung, aber ich wollte mal wissen wie's so auf euch wirkt. zu unecht?

KLICKST DU HIER!

10.12.2008 14:50 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was solls denn sein ? großes Grinsen

10.12.2008 14:53 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ähnliches hat mit Ini letztens in MSN geschickt. Nur in rot <:

Wenn du mir sagst, was es sein soll, dann würde ich dir sagen, obs unecht wirkt oder nicht großes Grinsen Ist mir im Moment nicht so einleuchtend :x
10.12.2008 15:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

Also ich kenne nciht was es darstellen soll und es ist auch kein kustwerk! mir gefällt es nicht so!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

10.12.2008 15:45 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

du bist sicher gaaanz lieb.. aber das ist schlecht ,___,
üb noch ein bisschen und zeigs dann noch einmal.. man kann da vieel mehr glanz mit reinbringen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 10.12.2008 16:58.

10.12.2008 16:56 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

nein, sassa.. :x
das ist wirklich nicht so toll :x

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.12.2008 17:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile

großes Grinsen großes Grinsen

ich weiß nicht, ich habs mal in nem tut gesehen, und wollts mal ausprobieren :>
dachte sowas kennt man hier xDD könnte man z. b. in ein lay einbauen oder so... großes Grinsen

10.12.2008 17:47 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Erinnert mich an einen Button wo man draufdrücken soll. großes Grinsen
Mir gefällt nicht das man im blauen noch die Ränder sieht. Mehr Glanz.. Mhm. Vielleicht. großes Grinsen

10.12.2008 21:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile

Zitat:
Original von Fleur
Erinnert mich an einen Button wo man draufdrücken soll. großes Grinsen
Mir gefällt nicht das man im blauen noch die Ränder sieht. Mehr Glanz.. Mhm. Vielleicht. großes Grinsen

Genaaaaau, das meinte ich großes Grinsen XD
Bin selber net drauf gekommen oô ^^
Ich versuchs nochmal, danke <3

10.12.2008 21:56 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

eigentlich sollte ein orb ja plastisch aussehen, was dieser hier aber so garnicht tut. ._.'
der übergang müsste vielleicht etwas..flüssiger sein..!?
nein, das trifft's nicht ganz. ich weiß nicht wirklich, wie man das nennt, aber gelungen find ich's jeden falls auch nicht so wirklich; sorry. :/
11.12.2008 14:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

http://www.giatu.de/tutorial.php?id=553

das hier wolltest du machen,stimmts?

ich finds jetz nich so toll,sry.

11.12.2008 14:17 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » orbit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH