Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meine private Homepage gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für meine private Homepage gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sensitively
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Design für meine private Homepage gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sensitively@web.de
Homepage: auf Anfrage per Email/PN

Art der Grafik: Design (später evtl. Set)
Größe der Grafik: 1024 x 768 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Textur (im Anhang)

Textfarbe: dunkelblau
Schriftart: Haupttext auffällig/handgeschrieben; Slogan nicht ganz so auffällig/Century Gothic
Text: Haupttext sensitively / Slogan Melina's Homepage
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dezente &&' passende Brushes
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: --1--
--2--
--3--
--4--

Bilderquelle: Textur by Gisela Hauke / Bilder by www.landschaftsbilder.net &&' www.pixelio.de

Dateianhang:
jpg Tex_14.jpg (191 KB, 23 mal heruntergeladen)
06.11.2008 18:34 .sensitively ist offline E-Mail an .sensitively senden Beiträge von .sensitively suchen Nehmen Sie .sensitively in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für meine private Homepage gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH