Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger für Gestüt Brunnwies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Haflinger für Gestüt Brunnwies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[S] Haflinger für Gestüt Brunnwies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute!
Ich wollt nur mal schnell gesagt haben, dass ich den andren nix nachmach, trotzdem bin ich zur zeit auch etwas auf dem hafi-trip^^)
Ja...ich suche Haflinger für das Gestüt Brunnwies
Sie werden in Außenställen mit Paddockboxen gehalten, jeden Tag auf die Weide gelassen und nach Wetterlage auch einmal über Nacht dort bleiben. Bei Eröffnung werden sie dann die 'Privatpferde' von den Mitgliedern (näheres dazu auf der Page unter Mitglieder - wichtiges Infos). Ab und zu werden wir mit ihnen auch züchten, aber sie sollen hauptsächlich den Mitgliedern 'zu Nutze' sein!

Anforderungen:
Stuten und Hengst
mind. 3, höchstens 14
Spring- und Dressurbegabt

Auch habe ich Interesse an Decksprüngen, jedoch nur begrenzt!

Wenn ihr etwas für mich habt, meldet euch und schlagt bitte einen Preis vor
MvlG Mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

17.10.2008 19:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich niemand ein Hafi, oder zwei?^^

21.10.2008 18:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

24.10.2008 20:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
könnte dir einen Decksprung von Vulcanus anbieten.

Ich hätte auch noch den Hengst Aurora's Vivaldi. Allerdings hat er noch einen Fohlensteckbrief und Fohlenbilder - ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn umzutragen. Er ist aber schon 4 Jahre alt.
Falls du an ihm interessiert bist, gib doch einfac ein Preisgebot ab.

Viele Grüße
Marina

25.10.2008 13:04 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

ja danke
Wieviel würde der Decksprung kosten?
An Aurora's Vivaldi hätt ich auch Interesse: so zwischen 4.- und 5.000?

25.10.2008 13:41 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

laut stecki 650 Augenzwinkern wollte die Decktaxen aber sowieso nochmal anpassen - ich finds etwas zu viel. Was würdest du denn sagen? Bin grad etwas unentschlossen ...

4000 - 5000 sind ok. Sagen wir 4500?

Marina

25.10.2008 14:04 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

also für das, dass er Elite ist, finde ich es okay Augenzwinkern
4.500 sind okay, aber zur zeit kann ich ihn nicht online stellen, da mein 'raufladeprogramm' spinnt

25.10.2008 14:25 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Mitglied

ok.
schreibst du mir dann ne pn, wenn du ihn online gestellt hast?

25.10.2008 15:51 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

DS Falkenberg
Leihmutterschaften und Decksprünge!

25.10.2008 16:38 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

²Marina: ja, mache ich!
²Mina: ich werds mir mal anschauen

edit: Ich hab bei Falkenberg 2 Deckanträge losgeschickt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 25.10.2008 19:02.

25.10.2008 18:52 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Haflinger für Gestüt Brunnwies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH