Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsze - Wintertime || Neues Projekt || Design online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horsze - Wintertime || Neues Projekt || Design online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

Horsze - Wintertime || Neues Projekt || Design online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich starte ein neues Projekt mit dem Namen "Horsze"

Ich werde mit mehreren MB's einen großen Hof aufbauen, der sehr detaillert und durchdacht ist.
Er wird mit viel Liebe, Kreativität und Zeit aufgebaut werden und hoffentlich den Zuspruch vieler finden, die später Mitglied werden möchten.

Zu dem eigentlich "Spielziel" möchte ich (noch) nichts verraten.

Aber ich suche noch MB's.
Wir sind erst zu 4.

aber hier das desi... bin gespannt was ihr sagt.

glg

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (264 KB, 179 mal heruntergeladen)

26.10.2008 19:26 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird eben ein riiiesenprojekt

naja, desi ist geschmackssache... wollte mal was gaanz anderes

26.10.2008 19:42 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich sehr gut.
Ich bin gespannt auf die Umsetzung.

Nur "Horsze" klingt mir etws zu banal und erinnert mich an "Howrse" ..

Das Design ist auch nicht so toll, finde ich. unglücklich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 19:43 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Der Name klingt ein bisschen nach nem Howrse - Klon.

Und das Design gefällt mir jetzt auch nicht so.. Wirkt so unsortiert und irgendwie nicht stimmig. Da geht noch mehr Augenzwinkern

26.10.2008 19:44 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

ja, der name sollte erstmal nur so sein ,.,.. bis mir was besseres eingefallen ist...

mhm... dann werde ich wohl nochmal am desi basteln großes Grinsen

26.10.2008 19:50 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Den Namen finde ich ebenfalls nicht gut. Das Design finde ich ganz okay, mich stören nur zwei Punkte: Das weiße Main-Frame, und die vielem Reitersachen (Gerte, Helm). Das spricht mich gar nicht an - schaut eher nur nach Turniererfolgen aus. Nachdem ich ja nie mit Gerte und Sporen reit, find ich die definitiv zu unnötig, um sie am Design zu erwähnen. Mehr Pferdebilder wie liegende Pferde, stehende Pferde, gerittene Pferde oder so stattdessen würden mich mehr ansprechen.
LG Nanni

26.10.2008 19:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

sorry wnen ich das jetzt so sage, aber es wirkt auf mich kindisch und undurchdacht. Ich habe selst schon so etwas aufgebaut, aber nie fertigebkommen, da es schon mit 1ner MB viel zu viel wurde.
Das Designs ist sehr, sehr langweilig und wirkt auf mich wie ein oyladesign vonjemanden, der noich nie etwas von grafiken gehört hat.
Sorry...
26.10.2008 20:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Horsze - Wintertime || Neues Projekt || Design online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH