Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allrounddesi. | auch zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allrounddesi. | auch zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Allrounddesi. | auch zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal aus langeweile 2 Desis gemacht .. auch zur Vergabe .. aber ich glaubs ihr mögt's net so ..

Programm: PhotoFiltre

04.11.2008 16:49 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ziemlich einfach und langweilig aus. Ich finde ide Farben komisch und auf dem ersten bild fehlen Bilder. Beim zweiten Bild gefällt mir die einarbeitung des Bildes nicht, aber immerhin is bei diesem nicht alles so leer und eckig.

Mir mögen die nich so gefallen, sorry unglücklich

Aber fleißig weiter üben, iwann klappts^^

04.11.2008 16:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41611.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Sieht ziemlich einfach und langweilig aus. Ich finde ide Farben komisch und auf dem ersten bild fehlen Bilder. Beim zweiten Bild gefällt mir die einarbeitung des Bildes nicht, aber immerhin is bei diesem nicht alles so leer und eckig.

Mir mögen die nich so gefallen, sorry unglücklich

Aber fleißig weiter üben, iwann klappts^^

^^ genau meine kritikpunkte.

04.11.2008 19:03 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Allrounddesi. | auch zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH