Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichteln 2008 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichteln 2008 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Wichteln 2008 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. (:

Also, ich habe mich jetzt endlich mal durch das Archiv durchgesucht und habe die alten Wichtel-Thread's so halbwegs durchgelesen. (=
Und fand, dass das sehr nett klingt. ;D
Jetzt haben wir ja schon November und ich wollte mal fragen, was aus dem Wichteln 2008 wird? (:
Soweit ich weiss [-> Suche] gibt es noch keinen Wichtel 2008 - Thread, ansonsten tut es mir leid, muss ich wohl übersehen haben bzw. falsch gesucht haben?!
Wäre lieb wenn mich mal jemand informieren könnte. (:

Liebe Grüsse,
apfelsaft. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lea': 05.11.2008 19:15.

05.11.2008 19:14 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied

images/avatars/avatar-53037.png

Name: Lea D.

Themenstarter Thema begonnen von lea'
RE: Wichteln 2008 ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dankeschön. Freude

05.11.2008 19:19 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man als User wieder mithelfen? ich wäre gern dabei smile

05.11.2008 20:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wichteln 2008 ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH