Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend MB's für Projekt "Horsze" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend MB's für Projekt "Horsze"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] Dringend MB's für Projekt "Horsze" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche ca 4-5 Helfer für ein neues großes Pferdeprojekt.
Da es sehr umfangreich und detailliert werden soll brauche ich mindestens so viele Helfer.

Jeder bekommt dann einen bereich zugeteilt (bekommt aber auch hilfe von anderen... wir machen alles gemeinsam)

Fotos kommen von mir:

Bsp. 1

Bsp. 2

Bsp. 3

Bsp. 4

Bsp. 5

Bsp. 6

Zu mir:

HTML & Co: NEIN
MSN: Ja
Grafiken: Ja (Potoshop CS)
Ideen: ja
Onlinezeiten: 2-6Std täglich

Zu dir:

HTML & Co: am besten ja
MSN: ?
Grafiken: ?
Ideen: ?
Onlinezeiten: ?

Was ich noch verraten kann:
- Es wird einsatz von Videos geben
- Es ist eine Art VRH
- Es wird kein 0-8-15-VRH
- Es wird nicht die ganze Arbeit an einem /an euch hängen

Alle weiteren Infos zum Projekt würde ich euch via ICQ oder MSN schicken.

Wenn ihr also motiviert, ausdauernd und kreativ seid: meldet euch ganz schnell bei mir!!!

Bisher im Team: 1 / 5
~ BlackLadiey
~ Frühlingsfee
~
~
~
~

26.10.2008 12:31 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
niinja cookie niinja cookie ist weiblich
niinja roqqzz the shuttle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey duu... edann meld iich miich jetzt maal
was stellst du dir denn darin sooo voor??

HTML & Co: nooch in der lernphase
MSN:auuch^^
Grafiken: jaaH^^(psp x)
Ideen: joooa... wenn du mir sagst was du dir unter dem projekt genau vorstellst kann iich sicher viele ideen mit einbringen
Onlinezeiten: jeden tag 2-3std

Vernimmst du den silbrig glockigen Klang?
Die Schönheit von magischen Einhorngesang?
Erzählend von göttlicher Liebe und Glück?
O elender Mensch, warum hörst du ihn nicht?

Dein Herz viel zu kalt,
in ihm sitzt Gewalt!
Vom Hasse verdorben,
die Liebe gestorben!
Die Seele verletzt,
in Ängste versetzt!
Der Hass sie entstellte,
die Liebe zerschellte!

Die liebenden Wesen von göttlichem Stamm,
die irdenen Menschen in fesselndem Bann,
ertrinken in wärmenden, liebenden Licht!
O törichter Mensch, warum erkennst du nicht?

26.10.2008 12:44 niinja cookie ist offline E-Mail an niinja cookie senden Beiträge von niinja cookie suchen Nehmen Sie niinja cookie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von niinja cookie anzeigen
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe dich geadded

genaueres gibts leider erst via icq... soll erstmal geheim bleiben großes Grinsen

26.10.2008 12:49 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

hast nochmal ne pn Augenzwinkern

26.10.2008 15:43 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

HTML & Co: HTML, PHP, CSS, etwas JS
MSN: ? ja
Grafiken: ? ja (Anhang)
Ideen: ? Hab einiges an Fantasie.
Onlinezeiten: ? Mo-Fr von 14 bis 22 Uhr

Dateianhang:
jpg design.jpg (275 KB, 76 mal heruntergeladen)

26.10.2008 16:22 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

wird das projekt mit html?

danke mein lieber Wichtel für das alles

26.10.2008 16:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Call me when your sober

ja, auch fröhlich

@ Tiamat habe dich geadded

@ marylein: interesse?

26.10.2008 16:34 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

eventuell!

danke mein lieber Wichtel für das alles

26.10.2008 18:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Call me when your sober

hab dich geadded fröhlich

Horsze - Wintertime || Neues Projekt || Design online

1. bewertungsthread ist online

26.10.2008 19:35 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend MB's für Projekt "Horsze"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH