Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit FireFox? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit FireFox?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Problem mit FireFox? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kann leider keine passendere Überschrift finden.

Mein Problem ist folgendes: Bei einigen Seiten (VRHs etc) läd mein FireFox die Seite einfach doppelt. Zum Beispiel wenn ich bei meinem Winterdesign (Mit Div und Iframe aufgebaut) eine Kontaktnachricht sende, versendet er es gleich zwei mal, weil er die Seite läd und das ganze dann einfach noch einmal läd, ohne das ich was dazu beitrage.

Das gleiche geschieht zum Beispiel bei die-haltergemeinschaft. Wenn ich dort auf Pferd pflegen drücke, macht er das und dann gleich noch mal, ohne das ich zwei mal irgendwo drauf drücke. Er aktualisiert die Seite quasi gleich noch mal, nachdem er sie ausgeführt hat oder so.

Das habe ich bisher aber nur bei VRHs und ähnlichen Seiten festgestellt und bei meinem Herbstdesign habe ich das Problem zum Beispiel gar nicht.
Mag das vielleicht an den Iframes liegen oder so?

Ich konnte kein ähnliches Problem bei Google finden, vielleicht findet jemand von euch ja was, oder weiß eine Antwort oder kennt das Problem?

24.10.2008 00:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit FireFox?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH