Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Palominowallach Larry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Palominowallach Larry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Palominowallach Larry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
also ohen Internet ist Computer echt öde. Ich hatte heute bsi gerade eben kein Internet. Zuerst hab ich ein Spiel gespielt, dann hab ich Musik umkopiert und verschoben udn dies udn das und dann hab ich mir ein Foto rausgekramt und es in Photoshop geairbrushed. xD
Zuerst ein Lineart gemacht, Foto weggeschmissen und selber gemalt. Das ganze recht groß angelegt bei so 1500px in der breite. großes Grinsen
Hab fürs Forum eine verkleinerte Version gespeichert. (Entschuldigt das Langhaar, ich hatte keine Lust mehr.)

<-evtl. klick for big

Ich freue mich wie immer über Bewertungen.
lg, Fleur

27.10.2008 16:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matschig? *lol* War alles so groß, muss ich glaub ich mal öfter machen, vielleicht wirds dann nicht so wischi waschi. großes Grinsen

Closeup vom Kopf: Man sieht glaub ich was ich meine mit: Nicht auf's Langhaar achten. großes Grinsen

27.10.2008 16:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds tollig <33

EDIT: Das Kopf-Closeup ist hammer ôo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 27.10.2008 16:49.

27.10.2008 16:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

ich finds toll geschockt dass dasLanghaar nicht fertig ist, stört michim Augenblich eig. gar nicht fröhlich

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

27.10.2008 17:33 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Ich mags. <3
Auch wenn es nicht so genau bearbeitet ist, wie deine anderen Vectoren - Es ist eher verschmierter. Aber das liegt wohl an der Größe. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

27.10.2008 17:46 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Hmm, Kopf und vor allem Auge wollen mir nicht ganz so gefallen. Die Linien sind irgendwie zu verwischt, es sieht nicht so klar aus wie der Rest.

27.10.2008 18:44 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

sehr gelungen, mal wieder. <3
27.10.2008 19:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich finds total schön <3

27.10.2008 21:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

hehe der sieht super aus großes Grinsen als hätte er eine Pfirsichhaut großes Grinsen *lol* ne ohne spaß der is wunderschön fröhlich und was das langhaar betrift is doch egal er is ja auch noch nich fertig großes Grinsen Augenzwinkern

glg dome

28.10.2008 10:45 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

darf ich einmal versuchen die mähne zu machen ?

edit : habs mal eifnach gemacht . . wenn ichs nicht durfte, sag bescheid, dann nehm ich's wieder raus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 28.10.2008 12:14.

28.10.2008 11:39 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@all: Danke für die Bewertungen.

@Kaese: Ich hab nichts dagegen wenn man meine Sachen versucht zu verschönern. ^-^ Larry hat relativ glattes Langhaar, von daher finde ich meins von der Struktur an sich besser, es könnte nur noch feiner sein von den Strähnen her und natürlich die Schattierung die du super gemacht hast Kaese! großes Grinsen Danke.

28.10.2008 16:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Palominowallach Larry

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH