Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - bplaced.de - FileZilla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FTP - bplaced.de - FileZilla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

FTP - bplaced.de - FileZilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr schlauen Füchse,
vor einigen Wochen habe ich mir zum Hochladen meiner Seiten FileZilla runtergeladen. Das Programm funktioniert wunderbar und ich kann bequem alles von meinem Laptop hochladen.
Wenn ich mich allerdings auf einem anderen PC über 2ftp einloggen möchte, kann ich nicht auf meine hochgeladenen Dateien zugreifen.
Ich benutze genau die gleichen Logindaten wir bei FileZilla, aber dann erscheint nur ein leeres Verzeichnis.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun?
Es handelt sich hierbei speziell um meine Seite bei bplaced, denn auf andere Seiten - wie Dörenwald kann - ich weiterhin mit FileZilla sowie 2ftp zugreifen.
Lg, Shary
21.10.2008 14:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der FTP zugriff bei bplaced ist allgemein momentan gestört
kann sein, dass es daran liegt

Lösungsansätze für das Problem findest du allerdings im Supportforum von Bplaced

21.10.2008 16:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Isabel, ich hab jetzt soweit eine andere Lösung gefunden, indem ich einfach den Passive Mode nutze.
Lg, Shary
22.10.2008 16:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

jo das wurd ja auch vom bplaced admin vorgeschlagen ;o)

22.10.2008 16:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

@Shary: wie geht das denn?

und da steht im supportforum, man soll sein konto löschen und ein neues erstellen, sind die sachen dann nicht alle gelöscht? hat jemand, die variante schon gewählt? und wenn nicht was genau habt ihr gemacht?

22.10.2008 17:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea

Bei net2ftp.com kannst du da ein Kästchen anklicken, 2ftp an sich hat das glaub ich nicht (:
Und die andere Variante hab ich nicht ausprobiert, aber ich würde tippen dass dann alles weg ist...?
22.10.2008 19:15 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Das 2FTP geht im Moment nicht, bekomme auch das kotzen und muss mir anscheinend jetzt doch das Filezilla herunterladen.

Das der 2FTP nicht geht liegt nicht an eurem PC
22.10.2008 22:44 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] FTP - bplaced.de - FileZilla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH