Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländergestüt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Isländergestüt ...
Valur 14 45.16%
Myrkur 8 25.81%
Ödlingur 6 19.35%
Fluga 3 9.68%
Insgesamt: 31 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Isländergestüt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Isländergestüt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da der Name den ich gerne für mein Gestüt genommen hätte schon vergeben ist habe ich mir einige neue herausgesucht aber ich kann mich einfach für keinen Entscheiden..

Ödlingur = Edel
Valur = Falke
Fluga = fliegen
Myrkur = Merkur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 04.11.2008 09:26.

04.11.2008 09:26 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mit diesem isländischen zeugs nichts anfangen xD aber ich finde ödlingur oder fluga hören sich gut an...
04.11.2008 15:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ^^

Hört sich das dann übersetzt nicht ein bisschen dumm an? Gestüt Falke? Gestüt Edel? Gestüt fliegen? (Hört sich ja an wie Gestütsfliegen o_O) Das einzige, was sich halbwegs normal anhört ist Gestüt Merkur.

Aber da es ja nicht auf die Übersetzung ankommt, sage ich Gestüt Valur.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

05.11.2008 16:23 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Da ich mich mit den isländischen Namen auskenne, sag ich nun auch mal was zu Augenzwinkern

Das es sich so komisch anhört, liegt daran, dass es wahrscheinlich Pferdenamen sind. Keine aus einem Isländisch - Deutsch Wörterbuch.
Undselbst dann müsste man, um es korrekt zu machen, dass dan noch konjugieren^^

Ich finde Myrkur schön. Aber auch Valur wäre toll.
Ödlingur find ich persönlich ein wenig zu naja, unschön klingend & für mich nicht so richtig typisch isländisch. Aber da hab ich auch paar Vorurteile xD

Myrkur & Valur fänd ich sehr passend.
Sowohl vom Klang her als auch von der Übersetzung.

Ansonsten kannst du ja auch mal im Internet oder in einem Wörterbuch nach Übersetzungen von schönen deutschen Wörtern ins Isländische fragen.

Falls du kein Wörterbuch hast, kannst dich bei mir auch per PN melden. Hab eins smile Dann kann ich dir die auch rausuchen smile
lg Tina
05.11.2008 16:41 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Isländergestüt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH