Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Westernpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Westernpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] Westernpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Westernpferd
Geschlecht ist egal, Farbe eigentlich auch, Bilder ebenso ^^
Es sollte wenn möglich eine "klassische" Westernrasse sein, also Quarter oder Paint.
Wichtig wäre mir vor allem, dass es einen vernünftigen Charakter hat und gut ausgebildet ist.

Er/Sie würde bei mir in meiner kleinen Herde auf dem Privatstall Kleemann in einem Offenstall gehalten werden.
Im Sommer haben die Pferde eine große Koppel zu Verfügung, im Winter einen schlammfreien Paddock.

Ich freue mich auf Angebote fröhlich

EDIT: in die falsche kategorie gerutscht xP mod ist unterwegs fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 21.10.2008 19:24.

21.10.2008 19:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://guthelmonte.bplaced.de/Reitverein...de_western.html

Preise sind verhandelbar Augenzwinkern

21.10.2008 19:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch verschoben
21.10.2008 19:32 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
vl wäre Ronny, Appaloosa, Verlasspferd was für dich. Auch Trixi, Appaloosa, jung und etwas schreckhaft - bis April trächtig! kann ich dir anbieten, müsste ich aber wegen dem Fohlen noch mit dem Fohlenvater besprechen.
Bei beiden kann der Steckbrief noch Lücken aufweisen.
LG Nanni

21.10.2008 20:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

hm...
ja die beiden sind schön aber ich nutze eigene bilder und für appis hab ich leider keine =D

Ich glaub ich entscheide mich für eines von Debbie fröhlich

21.10.2008 20:57 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

okay

21.10.2008 21:21 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Westernpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH