Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner/Headder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner/Headder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Banner/Headder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin ein Mitglied bei vRh Elegance,
und dort wird zur Zeit nach einem neuen Banner/Headder gesucht,
ich würd gern mal eure Meinung hören...

Programm : Gimp 2.0
Quelle (Fotos) :



EK : Kommt etwas schlicht und leer rüber

Version 2 (nach erster Kritik)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.10.2008 19:40.

22.10.2008 19:20
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Blauton ist, meines Erachtens, zu grell. Diese Schneebrushes im Hintergrund wirken auf mich zu unruhig, da würde ich ehr auf dezentere Pattenr zurückgreifen. Mir gefallen die Streifen am linken Rand, allerdings würde ich die Breiten noch stärker abweichen lassen, sprich z.B. breit - sehr schmal - etwas breiter... Die Schrift hätte ich mir größer gewünscht und mit Schatten oder einem sonstigen Effekt, damit sie auch wirklich zur Geltung kommen kann. Ich finde die Einarbeitung der Bilder nicht sehr kreativ, außerdem hätte ich mich auf ein bis zwei Bilder beschränkt, die du dann besser hättest zur Geltung bringen können. So wirkt es noch etwas zu voll, zu kalt und zu schlicht. Die Ansätze finde ich aber schön. :-)
22.10.2008 19:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, super,
Danke für die schnelle Antwort,
ich werd mich sofort an eine 2. Version setzen ;-)

Edit:

Version 2.1
Version 2.2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.10.2008 19:40.

22.10.2008 19:29
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr ?
24.10.2008 15:31
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Version 2.2


Andere Schriftart, anderes blau
sonst ist es, meiner Meinung nach perfekt smile


__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

24.10.2008 15:41 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner

Andere Schriftart, anderes blau
sonst ist es, meiner Meinung nach perfekt smile


In welche Richtung denn eine andere Schriftart ?
Blau des Schattens oder Blau des Hintergrunds ?
24.10.2008 15:43
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide der neuen Versionen gefallen mir nun viel besser. Wirklich schön. :-)
24.10.2008 15:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
Beide der neuen Versionen gefallen mir nun viel besser. Wirklich schön. :-)


Dankeschön
24.10.2008 16:00
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von JuliaOertner

Andere Schriftart, anderes blau
sonst ist es, meiner Meinung nach perfekt smile


In welche Richtung denn eine andere Schriftart ?
Blau des Schattens oder Blau des Hintergrunds ?


Violation oder Windsong
der Schatten bzw. es sollte intensiver wirken,
ich mag Schatten zumindest sehr gern smile

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

24.10.2008 16:23 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Violation oder Windsong
der Schatten bzw. es sollte intensiver wirken,
ich mag Schatten zumindest sehr gern smile


Ok, ich werd mal drüber nachdenken,
Danke dir
24.10.2008 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner/Headder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH