Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zum schwalbennest / vrh design (Editiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zum schwalbennest / vrh design (Editiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cyroline
Mitglied

images/avatars/avatar-39542.png

zum schwalbennest / vrh design (Editiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enter.

design.

würde mich über kritik & verbesserungsvorschläge freuen. (:

edit: design wurde beim ersten mal hochladen verkleinert. (;

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyroline: 23.10.2008 18:33.

23.10.2008 18:21 cyroline ist offline E-Mail an cyroline senden Beiträge von cyroline suchen Nehmen Sie cyroline in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's ganz nett, nur etwas klein. was mich auch noch ein wenig stört, ist der übergang vom pferd zum menüframe. der hätte noch ein bisschen flüssiger sein können. ansonsten mag ich's aber ganz gerne. das enter finde ich auch schön & passend. (:

bilderquellen?
23.10.2008 18:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cyroline
Mitglied

images/avatars/avatar-39542.png

Themenstarter Thema begonnen von cyroline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups. (: mein fehler.

www.kempke-hof.de (:

EDIT: eben drauf gekommen dass das design unabsichtlich verkleinert wurde beim hochladen.. <:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyroline: 23.10.2008 18:32.

23.10.2008 18:24 cyroline ist offline E-Mail an cyroline senden Beiträge von cyroline suchen Nehmen Sie cyroline in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

achso, sieht schon besser aus. ^^
bilderquellen müsstest du dann noch in den startpost editieren. (;
23.10.2008 18:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zum schwalbennest / vrh design (Editiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH