Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschiedene Zuchtpferde/Jungpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] verschiedene Zuchtpferde/Jungpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] verschiedene Zuchtpferde/Jungpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meine DS neue Stuten und Hengste um Fremdblut einzukreuzen. Ich kaufe die Pferde und leihe sie nicht aus;

Ich suche:
-Araber: 2 Stuten, 1 Hengst
-Holsteiner: 1 Hengst
-Lipizzaner: 1 Hengst
-Haflinger: 2 Stuten

Die Pferde sollten zuchttauglich und gesund sein. Ansonsten sollten sie schon etwas Potenzial haben. Ich kaufe auch Jährlinge und Jungpferde, sowie ältere Pferde bis 16 Jahre und natürlich die mittleren. Für 5 Pferde habe ich insgesamt Ausgaben bis zu 50.000€ eingeplant, nicht viel mehr.

Die Pferde würden auf www.ds-rote-muehle.de.vu kommen und dort gefördert, trainiert und versorgt werden.

21.10.2008 17:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RGE verkauft Pferde | 8 neue Pferde schau mal vorbei, sind ein paar arabische Vollblüter bei, Najib würde ich dir wohl verkaufen.
21.10.2008 18:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] verschiedene Zuchtpferde/Jungpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH