Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei LeechFTP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei LeechFTP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Hilfe bei LeechFTP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
Ich wollte mich gerade ganz normal bei leech einloggen, damit ich was auf meine hp laden kann, dann kam plötzlich das hier:

Ich habs dann nochmal probiert und auch alle Log-In Daten richtig eingegeben, aber das funktioniert nicht!
Bitte helft mir
hilflose Grüße Mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.10.2008 20:12 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du evtl den Port verstellt? Zähl mal in wie viele Felder du beim Login Daten eingibst. Müssen nämlich nur 3 sein! URL, Username, Passwort. Alles andere lass mal unverändert!

20.10.2008 09:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ich hab alles richtig gemacht und es geht immer noch nicht traurig

20.10.2008 19:31 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Gib die selben Daten mal bei WebFTP ein, obs da geht. Dann weißt du ob der Fehler am Programm liegt.

21.10.2008 07:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein

dann liegts an bplaced, wiels da auch net geht

21.10.2008 17:36 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

du solltest vielleicht mal den Support deines Anbieters öfter besuchen...
weil dann würdest du wissen, dass es eine Umstellung beim Anbieter gab und das FTP Programm nurnoch unter bestimmten vorraussetzungen funktioniert...

21.10.2008 18:57 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hilfe bei LeechFTP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH