Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde- Charakterschreiber I neue Hunde on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hunde- Charakterschreiber I neue Hunde on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

[S] Hunde- Charakterschreiber I neue Hunde on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Der Hundehof Rügen wird zur Zeit neu aufgebaut. Ich hatte ihn schonmal eröffnet, doch dann wieder geschlossen. Nun brauche ich unbedingt Hilfe beim Schreiben der Charaktere.
Dabei sollte:
Verhalten gegenüber dem Menschen
Verhalten gegenüber Artgenossen
Verhalten gegenüber anderen Tieren (Katzen, pferden)
enthalten sein.

Die Bilder der Hunde sind im Anhang.
1. Hündin Shaila, 5 Monate, Kontaktfreudig, neugierig, bisschen schüchtern
2. Hündin Nelly, 4 Monate sehr aufgeweckt,neugierig, spielfreudig

Bei noch mehr Infos, könnt ihr jederzeit gerne fragen Augenzwinkern
Ich hoffe mir hilft jemand.
Grüße, Jessy.

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (73 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Hund4.jpg (261 KB, 69 mal heruntergeladen)

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 19.10.2008 21:21.

18.10.2008 19:10 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang sollte ein Chara sein? Also z.B. Wörter in Word?

danke mein lieber Wichtel für das alles

18.10.2008 19:34 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie auch schreiben.
Nur eben die Frage wie lang sie sein sollen.

Yeah, I miss you..

18.10.2008 19:42 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

Ohh smile
Das cool, dass ihr mir helfen wollt.
Ein Chara sollte so 650 Zeichen enthalten!?
Kenn mich ja iwie nicht so aus, hab das mal so bisschen abgeschätzt. Längeres ist auch gerne erwünscht smile
Oder ansonsten auch so 5-6 Sätze pro Chara Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 18.10.2008 21:03.

18.10.2008 21:01 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

so...hat zwar nicht 650 Zeichen, aber vll. nimmst du ihn trotzdem:

Die 5 Monate alte Hündin Shaila ist genüber Menschen sehr kontaktfreudig. Sie muss alles anschnüffeln und auch bei neuen Artgenossen hat sie keine Scheu. Die Hündin liebt das Herumtollen auf einer großen Wiese von Menschen gekrault zu werden. Sobald Shaila eine Katze sieht rennt sie los und verfolgt sie, soweit es geht. Hat er jedoch einmal eine zum Stehen gebracht, tut sie ihr nichts an! Vor Pferden hat sie noch großen Respekt, da sie früher einmal leicht von einem gezwickt wurde.

danke mein lieber Wichtel für das alles

19.10.2008 10:08 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

habs auch mal probiert:
Shaila:
Shaila ist eine 5Monate junge Hündin. Sie ist eine sehr verspielte junge Dame die manchmal etwas tollpatschig ist. Sie mag Menschen sehr und möchte auch nie alleine sein. Fremden ist sie anfangs etwas zurückhaltend aber oft überwiegt ihre Neugierde und so hat man bald einen neuen Freund fürs Leben gefunden. Sie liebt es mit Kindern zu spielen und dann am liebsten noch mit einem Ball. Sie ist immer sehr Glücklich, wen sie einem Ball hinterher jagen darf und es sieht einfach toll aus, wen sie dann wieder zu einem zurück gerannt kommt und einem den Ball vor die Füße legt. Mit anderen Hunden kommt sie auch sehr gut klar, nur ist sie für älter Hunde etwas zu Aufgedreht, aber das merkt sie recht schnell und wird dann ruhiger. Auch gerne läuft sie mit ihrem Besitzer und anderen Hunden an einem See entlang, da sie auch gerne badet und mindestens so gerne mit anderen Hunden spielt wie auch mit Menschen. Mit anderen Tieren kommt sie sehr gut klar, aber Pferde sind ihr ungeheuer und se hat dann oft Respekt davor.

Nelly:
Nelly ist eine sehr verspielte, 4Monate junge Beagle Hündin. Sie ist sehr verspielt und liebt es mit anderen zum Spielen, egal ob mit Mensch oder Tier. Mit anderen Hunden kommst sie sehr gut klar, aber manchmal ist sie etwas zu stürmisch. Sie spielt mit allen möglichen Gegenständen gerne, aber Stöcke mag sie nicht besonderst. Mit Menschen spielt sie besonderst gerne Frisbee und mit Hunden Tauziehen. Fremden ist sie sehr aufgeschlossen und mit einem Leckerli hat man sofort ihr Vertrauen gewonnen. Sie lernt sehr gerne neue Kommandos und speichert sie auch sehr schnell, aber zu viel kann sie auch auf einmal nicht lernen, sonst wird sie total unkonzentriert. Mit anderen Tieren kommst sie sehr gut klar und besonderst mit Katzen. Dies liebt sie heiß und innig und geht auch immer sehr behutsam mit ihnen um. Vor Pferden hat sie etwas Respekt, aber sie geht trotzdem gerne mit auf Ausritte.

19.10.2008 12:36 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

@ Blackladiey: Ohh die gefallen mir sehr gut smile Ich nehme die auch gleich beide. Darf ich noch ein bisschen was umändern, also ein apar Wörter wegstreichen und so? Möchtest du verlinkt werden?
Ach und vielen Dank smile

@ marylein: Danke trotzdem für den Versuch Augenzwinkern fröhlich

Soo, im Anhang sind noch einmal drei Hunde. Wer Lust hat, was zu schreiben.. einfach drauf los kritzeln Augenzwinkern

1. Rüde Alani 4 Jahre alt, verspielt, neugierig, treu, sucht oft den Kontakt zum Menschen
2. Hündin Ebony 2 Jahre alt, liebt besonders ihre Artgenossen & spaziergänge, bei neuen Dingen misstrauisch
3. Rüde Perponi 3 Jahre alt, sehr spielfreudig, lieb, hört sehr gut

Ich hoffe es findet sich jemand, der auch diese Charas schreibt.
Grüße, Jessy smile

Dateianhänge:
jpg Hund5.jpg (36,15 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Hund8.jpg (5 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Hund10.jpg (5 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 19.10.2008 21:20.

19.10.2008 18:17 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Will's denn niemand versuchen? unglücklich

21.10.2008 22:05 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Überhaupt gar keiner? unglücklich unglücklich
*puuuush*

23.10.2008 20:42 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Bitte schön, hoffe sie sind ok:
Hund1:
Alani ist ein Pech schwarzer Rüde. Er ist sehr verspielt und das mehr man auch, besonderst auf Spaziergängen. Hier schleppt er alles an, was nicht zu groß oder zu schwer ist und er gibt erst dann wieder ruhe, wen man endlich mit ihm spielt. AM besten ist, wenn man einen ball mitnimmt, da er mit Stöcken so rumspielt, das die Verletzungs-Gefahr sehr hoch ist. Abgehauen ist er bis jetzt noch nie, da er den Kontakt zum Menschen sucht. Selbst zu Fremden rennt er hin und legt ihnen das Spielzeug vor die Füße, bis sie mit ihm spielen. Mit kleinen Kindern kommt er sehr gut klar, da der 4jährige Hund auch sehr gerne schmust. So schläft man nachts nicht alleine im Bett. Kommt er in eine Neue Umgebung ist das erste was er macht, alles beschnuppern. Draußen, in einem Fremden garten, wird dann erstmal alles vol gepinkelt, das auch jeder weis, wer hier wohnt. Leider kann das auch mal drinnen passieren, aber nur, wen große Pflanzen dort stehen.

Hund2:
Ebony ist ein echtes Powerpaket. Die 2Jährige Hündin möchte von Morgens bis Abends am liebsten nur draußen sein. Am liebsten dann noch mit einem Artgenossen mit dem man sehr viel Blödsinn machen kann. Abgehauen ist Ebony schon oft, allerdings äußert sich das anders, wie bei vielen anderen Hunden. Sie rennt hinter irgend eine Hecke und bleibt dort so lange liegen, bis sie ihren Besitzer nicht mehr sieht, dann kommt sie aus Ihrem versteck, streckt die Nase auf den Boden und sucht ihr Herrchen. Hat sie ihn dann gefunden, rennt sie Schwanz wedelnd auf ihn zu und freut sich, ihn gefunden zu haben. Allerdings will sie in der Nacht ihre Ruhe. Sie legt sich auf ihren Platz und kommt ihr jemand zu nahe, fängt sie an zu bellen und das geht so lange, bis derjenige außer sichtweite ist. Deswegen darf Ebony nicht im Schlafzimmer schlafen, da sonst ihr Besitzer auf dem Sofa schlafen muss.

Hund3:
Perpony ist ein sehr aufgeweckter 3Jähriger Rüde. Er kennt die Grundkommandos schon auswendig und lernt mit viel Freude neue tricks. Das das dann aber nicht immer nur gute Tricks sind, ist klar. Perpony kann zum Beispiel auch Türen aufmachen und deswegen müssen alle Räume die für ihn tabu sind, unbedingt abgeschlossen werden. Ebenso weiß er auch, wie der Kühlschrank aufgeht und wo die Wurst immer liegt. Allerdings wird er dank seiner Lernfähigkeit sicherlich auch bald seine erste Begleithundeprüfung absolvieren. Wie alle anderen Hunde ist aber auch er sehr verspielt und schätzt einen Spaziergang mit einer Runde spielen sehr. Im Umgang mit kleineren Kindern ist er immer sehr brav und er lässt sich auch mal am Schwanz ziehen, aber wen er seine Ruhe haben will, sollte man die auch gönnen, den irgendwann sind auch seine Nerven angespannt.

25.10.2008 12:35 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hunde- Charakterschreiber I neue Hunde on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH