Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge von privaten Hengsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Decksprünge von privaten Hengsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B]Decksprünge von privaten Hengsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete auch wieder neue Deckhengste an. Fast alle aus eigener Zucht!

A.T. Golden Eclair Dw
Wunderbarer, sportlicher Reitponyhengst von Golden Dancer (Dörenwald). Erste Fohlen werden Anfang Juni geboren. Vielseitigtalentiert, vor allem im Springen einsetzbar. Momentan Springen Pony L, Dressur L Trense ausgebildet. Kann noch im Springen bis Pony M und VS bis L gefördert werden. Aus eigener Stute gezogen.

A.T. Sterntaler Dw
Hübscher, schon relativ reifer Hannoveranerhengst. Der Vater ist Schwalbenzauber (Dörenwald), von ihm hat er sehr viel vererbt bekommen. Sehr gutes Dressurpferd, ebenso nicht ganz untalentiert im Springen. Momentan bis A Dressur, L Springen, A Military ausgebildet, kann bis S Dressur noch weitergebildet werden. Tochter A.T. Sternenstaub hat ebenfalls viel von ihrem Papa und Opa mitbekommen. Aus eigener Stute gezogen.

E.H. Atlanta´s Lysander
Reifer, ruhiger Holsteinerhengst. Er hat 35% Vollblutanteile in sich. Absolut spitzenmäßiges Dressurpferd. Momentan bis S Dressur und A Springen ausgebildet, ist weiter nicht ausbildbar. Tochter A.T. Nagini und Sohn A.T. Lysantho sind sein ganzer Stolz. Von RGE gekauft.

Regeln:
- die Stute muss einen Attest vorweisen können oder einen Zuchtbescheinigung ( Prämierung etc.)
- das Fohlen muss unser Zuchtkürzel A.T. tragen
- ihr bekommt das Geschlecht, Charackterzüge und das Potenzial von uns
- die Tragezeit beträgt 14 Tage
- ihr müsst innerhalb von 1 Woche das Fohlen übertragen haben, nach allen Regeln, ansonten geht es in unseren Besitz über, ohne Kostenentschädigung ( außer ihr sagt Bescheid)
- bei zu grotsken Bedeckungen sagen wir definitiv nein ( zB Shetty und Shire )
- der VRH Allertal wird als Züchter verlinkt ( http://vrhallertal.de.vu )
- schreibt den Namen des ausgewählten Hengstes noch einmal in den Betreff, damit ich sehe, dass die Regeln gelesen wurden.
- der Hengst muss mit dem Steckbrief verlinkt werden (egal ob er verkauft wurde, dann entweder neuer Link oder alter, denn die AT Steckies werden nie gelöscht, nur Status ändert sich)

Formular:
Stute:
Hengst:
Hof:
Namen:
DT:
AT:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 28.05.2009 21:36.

20.09.2008 14:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an einem Decksprung von A.T. Touch of Destiny. <3
Meine Stute wäre Hab genauso Angst wie du. Leider ist sie ebenfalls noch nicht prämiert, da sie noch keine Turniererfolge verzeichnet hat, aber vielleicht würdest du es ja trotzdem durchgehen lassen? (:
So von 2 unausgezeichneten Pferden.^^

Lg

20.09.2008 15:10 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... das Fohli soll A.T. Touch of Heaven DC oder A.T. Touch of Harmony DC heißen (was gefällt dir denn besser?) - passt wie ich finde zu Hengst & Stute, insofern.^^
Meinentwegen kannst du den Stecki sehr gerne erstellen - ich bin momentan nämlich unentschlossen, ob es ein hengst oder eine Stute sein soll.^^

Lg

20.09.2008 15:34 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay, dann wird's ein kleines Stüti. (:
Ich bin erstmal weg, trage es im Deckplan & so ein, wenn ich wieder da bin.

20.09.2008 15:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich würde gerne meine Stute Nanu Nana von Disney und Fluffy's Dream von C'est la Vie decken lassen. Kommen beide von www.zg-bruchmuehle.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 20.09.2008 17:03.

20.09.2008 17:03 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

jop Augenzwinkern

kann die Kurzdaten auch selbst erstellen Augenzwinkern

Namen hmm..
Disneys Fohlen: Hengstfohlen: Diamond Dancer Stutfohlen: Dempsy Filou Rouge

C'est la Vie's Fohlen: Hengstfohlen: Callisto Stutfohlen: Cherokee Clanka

glg
Katha
20.09.2008 22:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klar Augenzwinkern die Namen sind ohne Zuchtkürzel die kommen dann noch dran Augenzwinkern
21.09.2008 12:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*

Mein Fohli ist endlich da.^^

http://descando.de.funpic.de/Touchofheaven_1.htm

Ich hoffe, es passt alles so?

Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn du sie und vor allem auch Classic noch bei Touch of Destiny im Thread verlinken könntest (wenn sonst jemand mit Destiny züchtet, kann die Abstammung sonst ja auch gar nicht so weit wie möglich verlinkt werden. (; )

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 20.10.2008 17:47.

20.10.2008 17:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Heey du ich würde gerne Daningstars Rivera (Siggi) von Disney decken lassen und Flower (Verkaufsstall Dancingstar) von Ces`t la Vies

20.10.2008 18:24 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
*

Okay, danke. smile
Gefällt sie dir denn nicht? (Das "..." klingt ja nicht sehr überzeugt/begeistert.)
Wenn du etwas verändert haben willst, dann sag' es ruhig, ich bin für alles offen. ^^

Lg

20.10.2008 20:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*

Okay.^^

Da bin ich mal gespannt. Wenn sie mir gefallen, schicke ich eventuell auch nochmal eine Stute zu dir. (:

20.10.2008 20:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

Dempsey Filou Rouge
Callisto
21.10.2008 20:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

aber bei Callisto der stammt doch von C'est la Vie ab --> C
du hast doch geschrieben Anfangsbuchstabe des Vaters geschrieben
21.10.2008 21:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Decksprünge von privaten Hengsten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH