|
 |
[s] warmblut stute |
stogadis
Auch zukünftig stogadis

|
|
Ich habe auf meinem Privatstall Kleemann
bislang großteils ponys und kleinpferde, ich würde aber auch gerne mal wieder ein paar turnierchen gehen und "richtig" trainieren. deshalb suche ich jetz eine pferd für mich
Meine Vorstellungen: Eine Warmblut Stute, genaue Rasse ist nicht wichtig, so um die 10 Jahre alt. Springen und Dressur gleichermaßen begabt und ein bisschen Vielseitigkeit sollte auch drin sein, ein Allrounder eben
, A Niveau minimum, gerne auch mehr. Sie sollte lieb, unkompliziert und gut erzogen sein.
Sehr gerne auch mit verlinkten Eltern
Sie wird bei mir im Offenstall gehalten, zusammen mit momentan 3 anderen Stuten, 2 Wallachen und 2 Fohlen, ich schreibe Berichte über die Pferde und dann natürlich auch über sie
Ich möchte sie wie gesagt auf Turnieren vorstellen, je nachdem wie weit sie ausgebildet ist auch noch weiter fördern und später vll. 1-2 Fohlen aus ihr ziehen.
Mein Burget ist leider nicht unbegrenzt, ich stelle mir einen Preis von etwa 4000-5000 vor.
19.10.2008 12:44 |
|
|
Mystery-Dream

www.hs-moosbach.de.vu

Herkunft: Österreich
 |
|
Könnte dir eine meiner 2 Stuten anbieten
FIONA 8 Jahre | Hannoveraner | Dressur M/ Springen L
Preis 4000€
WINORA 10 Jahre | Hannoveraner | Dressur S/ Springen M
Preis 5000€
|
|
19.10.2008 14:18 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
hm danke aber das ist nicht so ganz das was ich suche.. fiona passt mir vom charakter her nicht so rein und bei winora kommt im charakter allgemein zu wenig über ihr wesen
19.10.2008 14:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|