Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] warmblut stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] warmblut stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

[s] warmblut stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem Privatstall Kleemann

bislang großteils ponys und kleinpferde, ich würde aber auch gerne mal wieder ein paar turnierchen gehen und "richtig" trainieren. deshalb suche ich jetz eine pferd für mich fröhlich

Meine Vorstellungen: Eine Warmblut Stute, genaue Rasse ist nicht wichtig, so um die 10 Jahre alt. Springen und Dressur gleichermaßen begabt und ein bisschen Vielseitigkeit sollte auch drin sein, ein Allrounder eben fröhlich , A Niveau minimum, gerne auch mehr. Sie sollte lieb, unkompliziert und gut erzogen sein.
Sehr gerne auch mit verlinkten Eltern Augenzwinkern

Sie wird bei mir im Offenstall gehalten, zusammen mit momentan 3 anderen Stuten, 2 Wallachen und 2 Fohlen, ich schreibe Berichte über die Pferde und dann natürlich auch über sie Augenzwinkern
Ich möchte sie wie gesagt auf Turnieren vorstellen, je nachdem wie weit sie ausgebildet ist auch noch weiter fördern und später vll. 1-2 Fohlen aus ihr ziehen.

Mein Burget ist leider nicht unbegrenzt, ich stelle mir einen Preis von etwa 4000-5000 vor.

19.10.2008 12:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte dir eine meiner 2 Stuten anbieten

FIONA 8 Jahre | Hannoveraner | Dressur M/ Springen L
Preis 4000€

WINORA 10 Jahre | Hannoveraner | Dressur S/ Springen M
Preis 5000€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

19.10.2008 14:18 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm danke aber das ist nicht so ganz das was ich suche.. fiona passt mir vom charakter her nicht so rein und bei winora kommt im charakter allgemein zu wenig über ihr wesen

19.10.2008 14:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] warmblut stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH