Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen
Der gerade Frisch eröffnete Verkaufsstall Dancingstar der mit dem Zucht Gestüt Dancing Star zusammen läuft bietet viele Pferde an. Bestimmt ist auch Ihr Traumpferd dabei!

Service

.Wir verkaufen Pferde verschiedener Rassen

.Wir verkaufen auf Wunsch ihr Pferd für eine kleine Gebühr von (5$)

.Wir suchen ihr Traumpferd

.Wir erstellen ihr Traumpferd

Regeln

1. Bitte Höchstens Zwei Pferde auf einmal kaufen.

2. Mich mit http://dancingstars.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi (Nessy) verklinken.

3. Nach dem Kauf mir sofort den Neuen Steckbrief Link senden.

4. Es darf nichts verändert werden!

5. Ich werde ab und Zu Stichproben machen.

6. Alles hier ist Virtuell. Das heisst sie haben kein Recht auf das Pferd oder sonstiges!!

Das wars auch schon. Ich denke das es nicht schwer sein Wird diese SechsRegeln einzuhalten!

Rassen

Andalusier
Araber
Berber
Cona Mara Ponys
Deutsche Reitponys
Freiberger
Friesen
Haflinger
Hanoveranner
Holsteiner
Irish Tinker
Oldenburger
Paintr Horses
Shettland Pony
Trakehner
Welsh Pony (Verschiedene)

Formulare
Kaufformular:

Name:

Pferd:

Hof&Addy:

Verkaufformular:

Name:

Pferd:

Hof,Addy&Steckilink:

Verkaufspreis:

Suchformular Pferd:

Name:

Hof&Adresse:

Rasse:

Traumpferdvorstellung:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 28.09.2008 21:03.

28.09.2008 21:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie eng siehst du es mit "es darf nichts verändert werden"?
auch Charakter umschreiben (so dass es im selben Sinne bleibt), Abstammung um eine Generation erweitern, evtl. Bilder ändern.. nicht?
28.09.2008 21:07 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schade das die Pferde keine Großeltern habe wegen der Zucht

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

28.09.2008 21:13 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

Also Bilder dürfen geändert werden den Charackter und andere Daten müssen bleiben.Ihr dürft aber gerne Generationen erweitern smile Aber Veränderungen mir bitte mitteilen

28.09.2008 21:13 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine frage noch vorweg^^ mit dem chara ich möchte ihn nicht genauso übernehmen... kann ich ihn umschreiben aber natürlich die eigenschaften so lassen? mit dem pedigree ist es egal sie würden bei mir eh verkaufis werden^^ ich könnte die beiden dann aber erst in frühstens 3 tagen eintragen ich hoffe das ist kein problem

Name: Laura

Pferd: Treasure, Novartis

Hof&Addy: RS Sternentaenzer

28.09.2008 21:21 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

dürfte ich bei den 2 dan den Stammbaum ergänzen ?

Name: Katharina

Pferd: Miss America und Chocolate

Hof&Addy: http://silbersee.oyla13.de wird derzeit auf funpich umgetragen den Link dan per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 28.09.2008 21:22.

28.09.2008 21:21 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

@ Laura 15 Bevor ich zustimme möchte ich erst den Charakter sehen. Solange stehen Treasure und Novartis noch zum Verkauf!

@LaLuna: Ja geht okay bitte schicke mir schnellst Möglich die neuen Steckbrief Links. (Müsste ich bis am Mittwoch haben sonst ist der Verkauf ungültig. Ich trags aber schon mal ein!

28.09.2008 21:32 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Aaah, ich bin verliebt xD

Name: Annina
Pferd: Daybreak
Hof&Addy: Descando, http://descando.de.funpic.de

28.09.2008 21:39 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

oke danke trag sie morgen ein

28.09.2008 21:39 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

@Friesenreiter: Ich trags sofort ein bitte den Steckbrieflink bis Mittwoch smile Erst dann ist der Kauf gültig smile

28.09.2008 21:44 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
*

Wird gemacht. smile
Danke <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 28.09.2008 21:45.

28.09.2008 21:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Dressurmadame

ok hier wäre schon mal der für Treasure:

Treasure, ein Ausnahmehengst mit viel Dressurpotenzial. Der hübsche Dunkelbraune ist meist leicht zu handhaben und arbeitet gut mit, allerdings nur beim Training zuhause. Ist er auf einem Turnier ist er total nervös und hibbelig und man hat große Mühe ihn wieder aufzubauen, sodass die Aufgabe fehlerfrei über die Bühne geht, denn dafür ist er eigentlich bekannt, für seine Präzision. Er hat wunderschöne Gänge, die einen träumen lassen. Im großen Viereck fühlt er sich wie zuhause, kein Wunder, denn er hat es bereits bis zum Grand Prix geschafft. Aber auch im Springen macht er keine schlechte Figur. Bis A-Niveau ist er bereits ausgebildet und kann es noch bis L schaffen. Das Gleiche gilt auch für den Vielseitigkeitssport. Im Gelände braucht er unbedingt einen erfahrenen Reiter, da er gerne mal dazu neigt das Weite zu suchen. Leider versteht er sich mit anderen Hengsten überhaupt nicht. Für Reiter, die noch viel mit ihrem Pferd lernen wollen und turniermäßig viel erreichen wollen ist Treasure genau der Richtige.

28.09.2008 21:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

jop jezt nur noch Novartis

28.09.2008 22:04 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

hier kommt auch schon der nächste Augenzwinkern

Novartis, der Springer mit dem gewissen Etwas. Der sportliche Hengst liebt alles, wenn es ums Springen geht. Egal ob Frei-, Jagd-, Stil-, oder Zeitspringen. Da ist es nicht verwunderlich, dass er erfolgreich in Prüfungen bis S* geht und sich sogar noch auf S** steigern kann. Auch unter Anfängern springt er wie von ganz alleine und bestimmt sogar die Abstände selbst. Aber nicht nur im Springen glänzt er, denn er ist ein sehr vielseitiges Pferd und geht auch L-Dressur und er könnte es noch bis M-Niveau schaffen. Kaum zu glauben, aber auch in der Vielseitigkeit ist er derzeit bei A und kann noch bis L gefördert werden.Von so einem Pferd träumt doch wirklich jeder. Doch leider verträgt er sich nicht sonderlich gut mit anderen Hengsten, da er sehr dominant gegenüber Artgenossen ist. Auch im Gelände wäre ein erfahrener Reiter von Vorteil. Meist ist er brav, doch es gibt auch Tage an denen er Gespenster sieht und sich in alles hineinsteigert. Aber rundum ist er ein Klasse Pferd mit viel Charme.

28.09.2008 22:20 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
*

http://descando.de.funpic.de/Daybreak_1.htm
smile

29.09.2008 18:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zickiges kleines Bist

@Laura15: Du bekommst erstmal Treasure. Mit Novartis will ich erst abwarten Augenzwinkern Bitte schick mir den Steckilink von Treasure

@Friesenreiter: Danke ich trags gleich ein. Somit gehört Daybreak nun voll und ganz dir. Viel Spass mit ihr!

30.09.2008 10:17 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ich hätte großes Interesse an Crazy und an Meerestraum. Allerdings sind meine Steckbriefe so aufgebaut, dass es neben dem Charakter auch Angaben zum Verhalten der Pferde unter dem Sattel, im Gelände, beim TA usw. gibt.
Dürfte ich den Charakter so umschreiben und aufteilen, dass er in meinen Steckbrief passt?

Name: Nadja

Pferd: Meerestraum, Crazy (Connemara-Ponys)

Hof&Addy: Gut Fuchsmühle | www.gut-fuchsmuehle.de.vu

edit: so meine ich das mit den Steckbriefen: klick

edit2: und darf ich den Stammbaum erweitern?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 30.09.2008 13:54.

30.09.2008 13:49 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Dein Stall gefällt mir. Ich möchte den umgeschriebenen Chara erst sehen. Als was würdest du die Pferde halten?

30.09.2008 13:53 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

danke (:
An das Umschreiben setze ich mich gleich ran.

Die Pferde würden hauptsächlich zur Zucht eingesetzt werden, allerdings halte ich nicht viel davon, aus den Tieren "Zuchtmaschinen" zu machen. Tägliches Training, Vorstellung auf Turnieren und Förderung der Tiere stünde also auch auf dem Programm.
30.09.2008 13:56 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte fragen, ob du die Pferde auch als interne Verkuafis, die bis sie einen Besitzer gefunden haben einen pfleger, Trainer und einen Bereiter haben, also jedes Pferd gefordert wird? Und vl. kommen sie auch manchmal zum Deckeinsatz.

Mein Hof wäre: http://gestuetsunnybell.oyla23.de

GLG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

30.09.2008 14:06 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH