Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Fotopage design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meine fotopage.

wie findet ihr es ?

freue mich über jede art der kritik etc Augenzwinkern

17.10.2008 22:44 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also mir gefällt es nicht so..

Der Slogan steht in ziemlichem Widerspruch zu dem Pferd rechts, was irgendwie gelangweilt "rumlatscht". Ich finde die Schrift auch etwas verspielt und generell alles ein bisschen viel Glitzer und Herzchen ^^ Würde mich als Besucher einer Fotopage wahrscheinlich abschrecken.

17.10.2008 22:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich Freak anschließen,

alleine aus deinem Ausgesuchten Namen, Käsekarten (wenn ich es richtig gelesen hab) hätte man schon mehr machen können,
vllt. wirklich beim Wort Käse geblieben, klingt zwar mekrwürdig, stell ich mir aber recht extravagant vor... Vllt als Polaroid und den Titel darunter, oder so ähnlich.

Auf jedenfall für eine gute Fotopage, lieber auf schlicht und grade setzen, als auch verschlungene Schriften, und verspielte Brushes
Auch finde ich deine Blau-Töne recht unpassend, sie sind nicht richtig blau, nicht richtig lila

Im Großen und Ganzen macht das Design einen recht unentschlossenen Eindruck...
Wenn das Design dich wiederspiegelt, werd dir klar darüber, was du willst, möchtest du potentielle Kunden anlocken ? Oder nur Fotos zeigen ?

Lg
17.10.2008 22:59
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

eig nur fotos zeigen ^^

aber danke fröhlich

17.10.2008 23:10 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotopage design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH