Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche set für vrh dringend =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche set für vrh dringend =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

suche set für vrh dringend =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche set für vrh

Email: poony1@web.de
Homepage: www.moorbeck-stall.piczo.com

Art der Grafik: Desing , enter , willkommen
Größe der Grafik: oyla größe ( ist groß )
Hintergrundfarbe der Grafik : tempramentvoll ( was halt zu passt)

Textfarbe: was zu passt
Schriftart: vivaldi oder was geschwungendes
Text: Stall Moorbeck
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken , tunierstil
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Dateianhänge:
jpg Acomet_Port.jpg (74,50 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Mighty1.jpg (67 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg dominion_frei1.jpg (34 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg magic5.jpg (25 KB, 116 mal heruntergeladen)
16.10.2008 18:45 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich an dem willkommen versucht^^

Dateianhang:
png willkommen moorbeck.png (133 KB, 124 mal heruntergeladen)

16.10.2008 19:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar kein Mod,aber du musst bitte noch die Bilderquelle angeben (;
Und mit Oyla-Größe kann leider niemand etwas anfangen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 16.10.2008 19:14.

16.10.2008 19:13 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestüt.Champion

nee danke das kann ich auch mit meinen pc bei paint
ich suche jemanden der richtig was einbauen kann fröhlich sry
16.10.2008 21:02 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

hab jetzt nur mal ein Enter gemacht, wenn es dir gefällt mache ich den Rest, andere Farbe sind auch möglich nur sagen welche in etwa (schlechte Quali in klein, bitte auf jedenfall groß anschauen)

Dateianhang:
png moosbeckenter.png (153 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 16.10.2008 22:11.

16.10.2008 22:09 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das ist voll super Danke die farben stimmen auch so könntest du die farben nehmen und noch ein willkommen und ein design mit den faren machen ? Ach ja zum Design : es ist ein Sportstall und sollte sag ich mal hammer aussehen kannst ja dein bestes versuchen , aber bite kein schlichtes , sondern ein tempramentvollen fröhlich GLG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gestüt.Champion: 17.10.2008 18:17.

17.10.2008 06:33 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

hab zwei Versionen, kannst ja mal anschauen, wenn es dir nicht gefällt porbiere ich es gern nochmal

edit:

Hier das Willkommen

Dateianhänge:
png moorbeck0.png (261,35 KB, 51 mal heruntergeladen)
png moorbeck1.png (276,24 KB, 52 mal heruntergeladen)
png Willkommen.png (81 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 17.10.2008 21:25.

17.10.2008 20:46 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

richtig geil du bist die beste !!! jetzt muss es nur noch gecodet werden fröhlich kannst du das oder soll ich jemand anderen fragen !!!
18.10.2008 10:51 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche set für vrh dringend =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH