Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir einen Hof zu erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat lust mit mir einen Hof zu erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juli_123
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Augenzwinkern Wer hat lust mit mir einen Hof zu erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich Suche mejand der mit mir lust hat einen einfachen Hof zu erstellen. Da ich nicht viel Ahnung habe von Homepages soltet auch ihr eher keine große Ansprüche haben. Ich hoffe es lässt sich mejand finden smile . Der Hof sollte dann ein kleiner Reiterhof werden der nur wenige Mitglieder auf nimmt. Der Hof besteht noch nicht daher allso alles von Anfang.
15.10.2008 20:33 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied

images/avatars/avatar-41425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Ich würde mich liebend gerne anbieten^^
Ich habe letztens einen Ts gemacht, und würde gerne noch wieder einen "normalen" Hof machen...Wäre sau toll wenn wir des zusammen machen könnten^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 15.10.2008 20:44.

15.10.2008 20:44 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe den Hof gerade Angefangen. Erist bei oyla und heisst Reiterhof am See. Wenn du Intresse hast gerne, aber wie gesagt es soll ein einfacher Hof sein smile .
15.10.2008 20:51 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied

Ich würde trotzdem sehr gerne mit dir arbeiten^^
Magst du mir vielleicht mal die addy der bisher entstandenen Hp geben?
16.10.2008 15:02 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Juli_123
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Juli_123

Reiterhof am See
16.10.2008 18:10 Juli_123 ist offline E-Mail an Juli_123 senden Beiträge von Juli_123 suchen Nehmen Sie Juli_123 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied

Also, ich würde sagen, wollen wir dann nicht auch ein eigenes Design machen??Weil des jetzige ist ja nich soo toll, oder?

Hast du ICq oder so??Ich schreib dir mal ne Pn
16.10.2008 19:12 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat lust mit mir einen Hof zu erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH