Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Frau [WiP] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frau [WiP]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen


images/avatars/avatar-50135.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Obertauern

Frau [WiP] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer bis jetzt 1 1/2 h
Eigentlich sollte es so eine Art Tut werden hab aber übersehen ausreichend die einzelnen Steps zu fotographieren
Vorlage ist ein Foto von der FC, leider nur im Internet.

Würde mich über einstweilige Bewertung freuen!
Gez

Dateianhang:
jpg step3.jpg (466 KB, 702 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien-Ts-Sprinter: 24.10.2008 21:42.

24.05.2008 10:53 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GR
GRRRRR

viel zu gut
!

haha
wirklich es gefällt mir super..(also das auge bisher^^) sieht wirklich nur WOW aus!
ich finde nur die proportionen, also so wie der rest bisher ist etwas komischhoffe du verstehst was ich meien^^
PS:gegenbesuch???

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


24.05.2008 15:23 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds toll großes Grinsen
, würde ie technik auch gerne können, mit den linien smile
24.05.2008 18:26 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Schlumpf Schlumpf ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 126

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr lebendig auch dadurch, dass du weiße Kreide(?) für das Auge und die Lichtreflexe benutzt hast.
Womit hast du insgesamt gezeichnet? Auch mit Kreide?
LG
Schlumpf

__________________
moral is - like art - drawing a line somewhere.
25.05.2008 21:01 Schlumpf ist offline E-Mail an Schlumpf senden Beiträge von Schlumpf suchen Nehmen Sie Schlumpf in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge sieht schön lebendig aus.
Ich glaube aber, dass das Kinn etwas zu klein geraten ist, bzw. die gesamte Kieferpartie mehr nach vorne geschoben werden müsste.. Ohne Vorlage lässt sich das schlecht bewerten, in wie weit es Originalgetreu ist oder nicht - rein von meinem Empfinden der Ästhetik würde ich sagen: Verstärken!

Was genau bedeutet WiB? großes Grinsen
Kenne nur WiP großes Grinsen
26.05.2008 08:39 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Auge gefällt mir schon sehr gut! Soweit ich das beurteilen kann, stimmen die Proportionen auch & ich mag die Perspektive sehr. Weiter so. <3

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

26.05.2008 12:39 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge sehr naturgetreu.
Die Adern des Auges sind vorhanden, wenn sie das sein sollen. schön.
Auch die Schattierung & die Wimperntusche, sseehr schön fröhlich
Auge perfekt.

Was mir so gar nicht gefällt ist die Nase. Die ist mir zu groß und die Nasenflügel zu breit.

genial *______*
Schaufel


__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





28.05.2008 15:42 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen


images/avatars/avatar-50135.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 181
Herkunft: Obertauern

Themenstarter Thema begonnen von Janien-Ts-Sprinter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ist mittlerweile fertig, lade die aktuellen Fotos die Tage hoch.
lG
24.10.2008 21:41 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja großes Grinsen bin gespannt
25.10.2008 10:13 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Frau [WiP]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH