Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.-----

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 07.05.2009 22:28.

05.10.2008 17:52 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.

images/avatars/avatar-53885.png

Herkunft: NRW

RE: AAS Verkauft Tiere (Dalmatiner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Christin
Kontakt: Hier großes Grinsen
Hofname: Sportpferdegestüt zum Rosenberg
Hofadresse: #klickii#
Tier: Akil,Amino,Annabell
Was pasiert it ihm: Privat/Hofhunde,Verkaufshunde für Mitglieder
Was wird es:Hof/Privathund
Wie wird er gefördert:Er wird jetzt erstmal als Welpe mit andere Welpen zuhause auf dem Gestüt rumtollen und er schläft zuhause bei mir im körbchen im haus und schön warm und kuschelig.Er bekommt täglichen ein riesen Auslauf und er wird von unserem Speizalausbilder trainiert.Das gilt für alle Welpen
Preis: 1000-2000 wenn nicht auch mehr fröhlich

06.10.2008 09:35 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
RE: AAS Verkauft Tiere (Dalmatiner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyfreak94
Name: Christin
Kontakt: Hier großes Grinsen
Hofname: Sportpferdegestüt zum Rosenberg
Hofadresse: #klickii#
Tier: Akil,Amino,Annabell
Was pasiert it ihm: Privat/Hofhunde,Verkaufshunde für Mitglieder
Was wird es:Hof/Privathund
Wie wird er gefördert:Er wird jetzt erstmal als Welpe mit andere Welpen zuhause auf dem Gestüt rumtollen und er schläft zuhause bei mir im körbchen im haus und schön warm und kuschelig.Er bekommt täglichen ein riesen Auslauf und er wird von unserem Speizalausbilder trainiert.Das gilt für alle Welpen
Preis: 1000-2000 wenn nicht auch mehr fröhlich

Du bekommst Akil und Annabell für 1.500,-

Bitte trage sie bis fr. spätestens ein und schicke mir die zwei links sonst werden sie wieder verkauft
danke

06.10.2008 12:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind noch welpen daaaa

08.10.2008 01:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 15.01.2012 00:23.

08.10.2008 07:03 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Ratte
Name: Ratte
Kontakt: DesparockzZz@hotmail.de
Hofname: DS Golden Nugget
Hofadresse: www.goldennugget.de.ms
Tier: Amino
Was pasiert it ihm: Zuerst wird er seine Jugend natürlich ausleben dürfen, wird mit anderen Hunden spielen. Danach, je nach dem wie er sich entwickelt wird er ab und zu für die Zucht verwendet, oder eben nicht. Eventuell wird er auch auf ein paar Turniere gehen.
Was wird es: Hofhund, Zuchthund
Wie wird er gefördert: steht weiter oben ^^
Preis: 800vE

Jap du kannst Amino haben... BITTE ziehe von deinem Konto 800,- ab
und trage ihn bis Fr. ein und stelle mir den link hier rein

ES SIND NOCH WELCHE DA

08.10.2008 12:04 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

alle Hunde und pferde noch zu haben

da keiner von euch beiden die hunde eingetragen haben kommen sie wieder zurück, da wir jetzt auch schon samstag haben !!!! sieh Uhr !!!

@Alle:

Auch pferde haben wir nun

11.10.2008 00:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey ich hätte eventuell Interesse an all deinen Pferden (also:
- DRP-Hengst-4Jahre-Nokata-Rappe
- Haflinger-Hengst-3Jahre-Fuchs-Overik
- VollblutArber-Stute-2Jahre-Apfelschimmel-Ashana
- Haflinger-Hengst-1Jahr-Fuchs-Tasmaro
- VollblutAraber-Stute-1Jahr-Brauner-Nasira), nur ich finde keine Steckilinks...???

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

11.10.2008 08:55 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

ich hätte auch interesse an - DRP-Hengst-4Jahre-Nokata-Rappe
aber wie von Frieslein gesagt wo sind die Steckis Links ?

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.10.2008 09:03 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

- DRP-Hengst-4Jahre-Nokata-Rappe
- Haflinger-Hengst-1Jahr-Fuchs-Tasmaro

Hätte gerne die Links von denen smile

Formular:

Name: Nina x
E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hofname: Sportponygestüt Alsberg
Hofaddy(wo das tier hinkommt): http://alsberg.al.funpic.de
Tier: die drei von oben evtl.
Was passiert mit ihm: Alle drei werden Zuchthengste auf unserem Gestüt, aber erst im Alter von 4 Jahren und sie gekört sind smile
Haltung: Alle bekommen eine Box in unserem Hengststall, an diesen ind PAddocks angeschlossen, sodass sie auch rauskönnen. Tagsüber kommen sie fast den ganzen Tag lang auf die Weide, werden aber auch von ihrem Bereiter täglich geritten und gepflegt.
Preis: müsste erst die Ponys sehen smile
Regeln gelesen: ja

11.10.2008 10:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Habe es oben rein editiert !!!!

11.10.2008 14:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

oke ich hätte noch eine Frage könnte man die großeltern ihm Stammbaum erfinden ?

11.10.2008 14:33 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja die kann ich noch geben , erfinden brauch ich sie nich weil sie sind ja bei den eltern eingetragen

also nicht verlinkt aber eingetragen

11.10.2008 14:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Formular:

Name: Nina x
E-Mail: milli.2000@gmx.de
Hofname: Sportponygestüt Alsberg
Hofaddy(wo das tier hinkommt): http://alsberg.al.funpic.de
Tier: AAS Tasmano
Was passiert mit ihm: Alle drei werden Zuchthengste auf unserem Gestüt, aber erst im Alter von 4 Jahren und sie gekört sind smile
Haltung: Erst wird er mit den anderen Junghengsten aufwachsen und das größten Teils auf der Weide. Bei extrem schlechtem Wetter kommt er in eine Laufstallbox mit großem Paddock. -> Wenn er größer ist (4): Er bekommt eine Box in unserem Hengststall, an diese ist ein Paddocks angeschlossen, sodass er auch rauskann. Tagsüber kommt er fast den ganzen Tag lang auf die Weide, wird aber auch von seinem Bereiter täglich geritten und gepflegt.
Preis: der vorgegebene

11.10.2008 15:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Formular:

Name: Katharina x
E-Mail: hose4ever@hotmail.de
Hofnamegroßes Grinsen S Silbersee
Hofaddy(wo das tier hinkommt): per PN oder icq
Tier: DRP-Hengst-4Jahre-Nokata-Rappe

Was passiert mit ihm: Alle drei würden zur Zucht eingesetzt werden (außer Ashana die wird erster eingeritten mit 3 JAhren )

Haltung: Ihn einer großen hellen Box die auch einen großen EInzelpaddock hat und natürlich täglichen Weide gang.
Die 3 werden noch demendsprechend ausgebildet nd dan regelmäßig auf tunieren vorgestellt
Preis:der vorgegebene

11.10.2008 15:19 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

@ Milly: An dich geht Tasmano , bitte eintragen elternlinks schicke ich dir per pn

@LaLuna: Addy bitte schicken, sowas erwartet man automatisch wenn dort steht per pn oder icq.....

wenn den hof mir gefällt bekommst du vllt. einen

12.10.2008 01:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Es sind noch Pferde bzw. Welpen daaa

13.10.2008 14:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

bitte eintragen !!!!

Es sind noch pferde da!!!

15.10.2008 03:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Kann man die Welpen auch irgendwo angucken? (oder hab ich den Link übersehen?!)
15.10.2008 10:14 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura x
E-Mail: laura@eifelstal.de
Hofname: SPZ Eifelstal
Hofaddy: www.eifelstal.de
Tier: Al Arabians Overik
Was passiert mit ihm: Er wird zur Haflingerzucht auf Eifelstal eingesetzt. Ich bin gerade dabei neben unserer Warmblutzucht auch eine Haflingerzucht aufzubauen und suche noch geeignete Pferde dafür. Overik scheint mir sehr geeignet großes Grinsen Außerdem wird er auf Turnieren vorgestellt und weiterhin gefördert.
Haltung: Offentallhaltung zusammen mit anderen Hengsten; ganztägiger Weide- bzw Winterpaddock-gang in der Herde. Gefüttert wird individuell Augenzwinkern
Preis: 10.000 v€ VHB
Regeln gelesen: Jap Augenzwinkern
15.10.2008 11:55 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH