Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hilfe bei Design Coden ! Dringends ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hilfe bei Design Coden ! Dringends !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[s] Hilfe bei Design Coden ! Dringends ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nele.tei@web.de
Homepage: klick

Art der Grafik: Design code

Hey,
Ich bräuchte Hilfe beim Design coden. Irg-wie klappt es bei mir net mit der Navigation und den News. Die Sachen sind zwar da wo sie hinsollen, aber ich kann die Navigationsschrift + -Frabe nicht ändern. Das gleiche ist auch füe die News das Problem.

Als schrift sollte Mangal sein und als Farbe die : #6600B2

Der Navicode :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
 <!-- Start Navigation -->
                                <div style="overflow: auto; position: absolute; width: 200px; height: 200px; left: 50px; top: 260px">
                                <span style="font-family:Mangal; font-size:14px; color:#6600B2">%navigation_v%</span>
                                </div>
                                <!-- End Navigation -->

Der Newscode :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<!-- Start News -->
                                                                        <div style="overflow: auto; position: absolute; width: 200px; height: 210px; left: 40px; top: 530px">
                                                                        <span style="font-family:Thahoma; font-size:14px; color:#000000">der Hof hat neue Tinker gezüchtet
          - Der Hof hat noch nicht eröffnet 

</span>
                                                                        </div>
                                                                        <!-- End News -->

Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen
gerne können wir auch über eine Belohnung oder Verlinkung im Impressum reden ^^

14.10.2008 09:16 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

images/avatars/avatar-36091.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei der navi steht das ja schon...un bei der newsbox...

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
<!-- Start News -->
                                                                        <div style="overflow: auto; position: absolute; width: 200px; height: 210px; left: 40px; top: 530px">
                                                                        <span style="font-family:Mangal; font-size:14px; color:#6600B2
">der Hof hat neue Tinker gezüchtet
          - Der Hof hat noch nicht eröffnet 

</span>
                                                                        </div>
                                                                        <!-- End News --> 

hoffe das geht jetzt

14.10.2008 10:55 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
vielen dank die News sind jetzt gefärbt. Aber bei der Navi lässt sich die schrift nicht Färben ....

14.10.2008 11:19 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

schön das das bei den news jetzt geht...aber komisch das das bei der navi nich geht......

14.10.2008 11:41 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Ja ^^ soll ich dich als Hilfe für die news irg-wie verlinken ?? oder vll ne andere belohnung dafür ???

!! Ich suche weiterhin jemanden der mir hilft bei der Navigation !! *verzweifel* traurig

14.10.2008 11:47 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
gut-sonnental
Mitglied

hm...ne brauchste nich ...ich guck nochmal ob ich bei der navi nochwas machen kann

edit: habs eben mal eingebaut...und versucht die farbe zu ändern...aba das geht wirklichnicht...weis mir auch keinen rat mehr..sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gut-sonnental: 14.10.2008 11:59.

14.10.2008 11:53 gut-sonnental ist offline E-Mail an gut-sonnental senden Beiträge von gut-sonnental suchen Nehmen Sie gut-sonnental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gut-sonnental in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

ok..is ja net schlimm ^^
Vielleicht weiss jemand wie es geht *lieg gug* verwirrt

14.10.2008 12:22 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

erstmal: falsche area (-> homepagehilfe)

die linkfarben (navi) müssen in nen CSS in den head. hier mal den code den ich auch auf meiner HP hab (von .anna<3)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
a:link, a:visited, a:active {
color: FARBE WENN MAN DRÜBER FÄHRT;
text-decoration: none; /*bedeutet, dass es nicht unterstrichen usw ist.
}
a:hover { 
color: FARBE WENN MAN DRÜBER FÄHRT;
text-decoration: none;
}

14.10.2008 16:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Hilfe bei Design Coden ! Dringends !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH